News Systemanforderungen für Windows Vista

Offiziell für Ottonormalverbraucher noch gar nicht.
Einigen Beta-Testern und MSDN-Abonnenten steht es zur Verfügung.
Wann die öffentliche Beta anläuft, weiss z.Zt. nur Microsoft.

Wenn du illegale Downloads meinst --> die wirst du hier nicht erhalten...
 
heute Abend ab 20.30Uhr soll es kommen. Abwarten und tee-trinken. Man seit ihr alle geil auf Vista
 
MagicAndre1981 schrieb:
heute Abend ab 20.30Uhr soll es kommen. Abwarten und tee-trinken. Man seit ihr alle geil auf Vista


Woher hast Du diese Info? Ich bin Microsoft-Partner und Beta-Tester und ICH habe diese Infos nicht?

Also woher kommt die Info?
 
das hat jemand im Winfuture-Forum geschrieben. Der Thread explodiert grad dort. 20.000 Aufrufe *rolleyes*. Wenn du die BETA hast, ist es doch gut ;)
 
war wohl nix.... aber es gibt viele enten und nicht alle sind so standfest wie die auf vier rädern...
he he:evillol:
 
Ich bleib sowieso vorerst bei XP... da weiß ich wenigstens was ich hab. Ich schau mir erstmal bei Freunden an was Vista so bieten kann.
 
Man merkt, dass Microsoft alles tut um die "Raubkopierer" am Saugen zu hindern. Nun nimmt das OS soviel platz ein auf der HD, das die user gleich mal 50% weniger Filme und Musik auslagern koennen.


/ironie
 
Also wegen 15G in die Hose machen? Hatte anno 2001 ne 80G-Platte! Außerdem sind momentan Festplatten und RAM saubillig (gesehen: 2GRAM für 111€, gibts bestimmt noch billiger, ...). Seit Win3.x ist der Plattenbedarf immer gestiegen, aber sobald man den Plattenbedarf von Win ins Verhältnis zum Preis/Megabyte setzt, glaub ich kaum, dass sich dieses Verhältnis geändert hat -> warum aufregen? Wenns mehr Platz (Gigabytes) braucht, die Gigabytes aber immer billiger werden: warum aufregen? (Vorausgesetzt, man kauft sich alle 3 bis 4 Jahre nen neuen Rechner).
Könnte Vista auch auf meinen 3 Jahre alten Rechner machen (Athlon64 3K, 1G RAM, 120G Platte, X800Pro@XT, SB Live) machen, aber momentan hätte ich dadurch nur Nachteile: bei den meisten Spielen macht Vista (mit meiner Soundkarte) nur Stereo-Sound, 1G RAM ist beim Zocken bei mir Flaschenhals, den Vista verschärft, Gaming-Performance (FPS) unter Vista (abhängig vom Spiel) tlw. deutlich schlechter, also bis jetzt is Vista für mich nur ne Verschlechterung, hab mit XP keine Probs. Sobald DirectX 10 zum Zocken Voraussetzung ist, werd ichs mir holen, weil ichs dann brauch und es dann ne Verbesserung ist.
Was mich hier tlw. nervt sind so Aussagen wie: "Vista ist schrott", "braucht doch keiner", ... etc. Allgemeine Aussagen sind hier doch fehl am Platz, das hängt doch vom individuellen Nutzen ab, den jemand aus Vista zieht: manche findens geil, immer das neueste Win zu haben, bei neuen PCs is es so oder so dabei, manche mögen viell. Aero (ok Witz), ... Entweder ist der persönliche Nutzen aus Vista (bei allen Vor- und Nachteilen von Vista) größer als der Preis für Vista (inkl. Hardware) dann kauft mans halt, oder man lässt es bleiben. Support für XP gibts noch lange genug.
 
Zurück
Oben