News Telekom bietet ab 2012 FTTH mit 200 Mbit/s

Keksdt schrieb:
Es wird nicht gedrosselt es steht nur das es KANN. Mir ist kein Fall bekannt wo es gemacht wurde.
Das ist wahrscheinlich alles nur Werbung damit man Entertain mit bucht^^

Hm, und wnen sie nun irgend wann mal ihr "KANN" einsetzen ?
Dann sagen die... "Stand doch in unseren AGB's drin..." und sind aus dem Schneider,
und du kannst auch mit keinem Anwalt da was machen.
Also jemand mit solch unmöglichen AGB's kann seinen Schrott ruhig anderen andrehen.
Bei Vodafone gibts so einen Passus in den AGB's nicht.
Daher bin ich bei denen geblieben (und es funzt alles super!)
 
Chriss000 schrieb:
Ich wohn in der nähe von Aschersleben bezahl für 16k Inet, damit ich Norton dazu bekomme, und kann nicht mal Videos auf Youtube mit 320p ohne ruckler gucken. Das liegt daran, das die Leitung total fürn A**** ist.

Mach dir nichts draus, ich hab VDSL 25 und bei der Arbeit VDSL 50 - beide Anschlüsse laufen auch gut mit der Geschwindigkeit - aber zu den Hauptzeiten kann man auch hier youtube mit 360p kaum anschauen (bzw. muss 10 Minuten auf jedes Video warten).
Das liegt an Youtube! :rolleyes:
 
Allein schon der Internet/Netzwerk-Teil auf meinem SysProfile sieht schon so, sagen wir....... komisch aus.:evillol:
93% Prozent Deutschlands surfen schneller als ich durch Netz. Hab ne 6 als SpeedTest Note :D
 
Gandalf2210 schrieb:
cool, dann kann man rapidshare verklagen, weil sie doch keinen "unlimited donwsloadspeed" anbieten^^

200MBit/s = 23MB/s
Ich kann hier locker mit 50MB/s laden das wären dann 420MBit/s. Also das wird schon mal nix mit der Klage;)
 
Bin ja mal gespannt wenn die mal die Speere hier von der Telekom aufheben damit wir eine 16Mbiut Leitung erste mal haben. Aber das versprechen die mir schon seit 3 Jahren am Telefon.
 
Keksdt schrieb:
Es wird nicht gedrosselt es steht nur das es KANN. Mir ist kein Fall bekannt wo es gemacht wurde.
Das ist wahrscheinlich alles nur Werbung damit man Entertain mit bucht^^

Ich hab auch VDSL 25 ohne Entertain und wurde noch nie gedrosselt.
Ergänzung ()

morphium schrieb:
wenn man auf dem land lebt, muss man halt einige einschränkungen hinnehmen... dafür gibt es auch wieder viele vorteile auf dem land

Echt? Welche Vorteile denn? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie vorallem wieder Gebiete "ausgebaut" werden, bei denen eh schon großteils VDSL liegt ^^ ... Als "kaff"bewohner fühlt man sich halt leider nur verarscht :(

FInds auch lustig, wie sich Leute über die Preise monieren... Ich merke schon, ich werde auch langsam alt... Waren das noch Zeiten, als man froh war ne ISDN Surfflatrate für 100 Mark im Monat zu bekommen :) anschluss etc. nicht einberechnet
 
morphium schrieb:
und an die ganzen dorfbewohner: zieht halt inne stadt und beschwert euch nicht! ein vollständiger ausbau is zu teuer - oder wollt ihr für ne 16000er leitung 100€ bezahlen weil die telekom erstmal wieder die investitionskosten reinholen muss?

typisches dummes forengeblubber.
Ich wohne in ner stadt, EINE strasse weiter gibts DSL bis 50 Mbit, in meiner Strasse gibts nur DSL Light mit 768k,.....
 
Ich weiss gar nicht, wie ich ausdrücken soll wohin sich die Telekom ihre Glasfaserkabel schieben kann!!!

Ich habe bis heute zu Hause nicht mal einen einfachen DSL Anschluss. Die sollen endlich mal LTE zu vernünftigen dem Kabel DSL ebenbürtigen Preisen anbieten, dann bin ich auch nicht mehr neidisch auf die Städte.
 
die sollen erstmal in jedem kleinsten ort ne 16000 tausender Leitung verfügbar machen, dann können wir weiter reden.
Es gibt 100derte von Orten bei denen nur max. ne 1500 Leitung verfügbar ist. :pcangry:
 
LatinoRamon schrieb:
die sollen erstmal in jedem kleinsten ort ne 16000 tausender Leitung verfügbar machen, dann können wir weiter reden.
Es gibt 100derte von Orten bei denen nur max. ne 1500 Leitung verfügbar ist. :pcangry:

Jepp oder erste mal flächendeckend DSL überall, gibt ja auch bei uns hier viele Region die noch nicht mal DSL haben, denke da nur ein Ort schon von mir weg. Kann echt froh sein eien 768kbit Leitung zu haben hier.
 
Und für was, außer illegale Inhalte braucht man so einen Speed als Privathaushalt?
 
Hatin schrieb:
Und für was, außer illegale Inhalte braucht man so einen Speed als Privathaushalt?

Video on demand in HD.

Sonstige Fernsehprogramme in HD.

Aus meiner Sicht gibt es nicht "zu schnell" nur "zu langsam"!
 
VoD, IPTV, Game Streaming, Cloud Services ...
soll ich weiter machen?
 
Wenn du den VDSL Anschluss mit Enterain also TV genommen hättest wäre die Drosselung auf 6000 nicht mit dabei gewesen. Nur zur Info!

mfg BemGem
 
"Seien sie unter den ersten im Giganetz"

Die tun ja grade so, als ob es vom Kunden abhängen würde, dass er noch mit ADSL1 oder ISDN surft.
Außerdem werd mich das Gefühl nicht los, dass es gerade da, wo es jetzt schon VDSL gibt bald auch noch FTTH geben wird. Die Verfügbarkeitskarte ist jedenfalls identisch, hab mir erlaubt die mal übereinander zu legen. Evtl. ist das aber auch nur ein Platzhalter...
 
Naja 100-200mbit bringen mal gar nichts. Wo kann man so schnell saugen? Meistens wird DSL 16000 oder maximal 32000 ausgelastet...

Aber ist klar, in den großen Städten gehts rund, immer dicker werden die Anschlüsse. Aber im Umland geht nichts...

Irgendwann gibts in Städten dann 1gbit und irgendwann 2....super :rolleyes:
 
Zurück
Oben