News Termine: AMD enthüllt Zen 3 und RDNA 2 im Oktober

TNM schrieb:
Auf Zen3 bin ich tatsächlich gespannt, Aufrüstwille ist vorhanden.
Ich bin auch gespannt. Werde aber wahrscheinlich auf Zen 2 wechseln. Mehr gibt mein B350 nicht her. Aber wenn die Preise der 12c/16c gesunken sind ...
 
Hofft mal alle lieber das diese Miningscheiße nicht wieder anfängt und man 1 Jahr lang statt 500€ rund 1000€ für eine Grafikkarte zahlen soll.
Dann bringen euch alle neuen Produkte (die zuerst von Nvidia da waren) nichts weil man ja quasi alles erst 1 Jahr später kaufen kann wenn es bezahlbar ist.

Mit Zen 3 + neue GPU wird ein Rechner locker an den 1200€ kratzen und mit Mining dann bei 1700€ liegen never ever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, FreedomOfSpeech, llax und 4 andere
Klassikfan schrieb:
Ziehst du auch in einen Rohbau ein, nur weil der Nachbar sein Haus schon fertig hat? ;)

Kann ich was dafür das AMD trödelt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Klassikfan schrieb:
Ziehst du auch in einen Rohbau ein, nur weil der Nachbar sein Haus schon fertig hat? ;)

don‘t feed the trolls ;-)
—> die Nvidia Fanboys mpssen sich halt wieder alles schönreden warum Sie nicht warten möchten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, Onkel Föhn, fLo547 und 8 andere
TøxicGhøst schrieb:
Stimmt wohl. Aber überzeugende Folien gefallen mir besser als nichts.

Bei nichts kannst nicht angelogen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, Lord B., Otsy und 4 andere
S.Kara schrieb:
Frank Azor ("Chief Architect of Gaming Solutions & Marketing at @AMD") hat etwas für morgen angekündigt:
https://twitter.com/AzorFrank/status/1303492877989879810

Das hab ich auch heute gelesen das hat er vor 16h geschrieben nicht das die bekanntgabe genau das war was er "Morgen" verkünden möchte.

Er hat allerdings auch das geschrieben als das Easter Egg in Fortnite gefunden wurde:

"Right under your noses :) got to wonder what else we´ve already put out there that you just haven´t discovered yet..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Acedia23
Beteigeuze. schrieb:
und bei doppelter shaderanzahl, mehr takt und mehr ipc wird sie das schaffen

AMD konnte schon früher mit brachialen Zahlen für Aufsehen sorgen. Das Anhand solcher Zahlen eine Vega 64 nicht schon längst die 2080ti geschlagen hat ist dann doch eher verwunderlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere, cruse, Transistor 22 und eine weitere Person
Falls die Tests am Montag bei Ampere gut abschneiden, Versuche ich eine 3080 zu ergattern bevor die miner alles leer kaufen. Sollte AMD dann 2 Monate später wirklich was gutes hinlegen, könnte ich ja die rtx verkaufen und Sidegrade wagen.
Wäre natürlich blöd wenn amd genauso gute Leistung bei etherum liefert. Dann werden die AMD Lager auch schnell leer.
Behalte meine rtx 2080 erstmal als Ersatz Karte. Vielleicht bringt sie mir in naher Zeit ja mehr Geld als sie im Augenblick wert ist.
Ist ja schon Spekulatius wie bei Aktienkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Die letzten Oktobertage erst Ankündigung der RDNA2er? Sorry AMD, aber da wartet ihr schlicht zu lange, da haben viele dann schon längst das Weihnachtsgeld bei der grünen Konkurrenz gelassen. Da braucht es nächste, allerspätestens übernächste Woche schon Informationen zur Leistungsfähigkeit, sonst werden das viele als Zeichen nehmen dass die Karten eben nicht konkurrenzfähig sind, wenn auch vielleicht zu Unrecht. Ich hoffe sehr dass bald Infos kommen und sich der 28.10. auf den Release der Karten bezieht.

Ich freu mich jedoch schon auf Zen 3. Mein 7700k will endlich mal beerbt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic und Cpt.Willard
ArrakisSand schrieb:
Der Countdown läuft am 28.10.2020 heißt es für NVIDIA Game over.
:D:D das bezweifel ich mal stark, sonst hätte Team rot die Chancen genutzt, vor dem Release von Team grün dazwischen zu funken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und Lübke82
S.Kara schrieb:
Frank Azor ("Chief Architect of Gaming Solutions & Marketing at @AMD") hat etwas für morgen angekündigt:
https://twitter.com/AzorFrank/status/1303492877989879810


Das war doch gestern. Also für heute angekündigt.
Edith: wobei, Zeitverschiebung und so... Ich denke aber trotzdem, dass er die Ankündigung der Vorstellung meint.


Super, kann ich dann zu Weihnachten basteln und die Weihnachtsferien mit Cyberpunk verbringen. Perfektes Timing von AMD für mich. Hoffe direkt zum Start auf einen vernünftigen 5700-Nachfolger für ~350-400€ mit 2080-Performance und einen guten 3600-Nachfolger. Nach 6 Jahren Stillstand im PC wird's auch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strubbel99
ich werde auf die 12-16gb karten warten. wer das bessere preis-leistungs-verhältnis hat, kriegt mein geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strubbel99, Smartbomb, RuShEr89 und eine weitere Person
Ich freue mich auf Zen 3 :)
Wenn alles läuft wie erwartet, werden die als höchste Ausbaustufe meines MB, meinen 2700x nächstes Jahr ablösen :D
 
Kauft mal alle Nvidia. AMD macht das mit der Absicht das ihr euch hinterher richtig ärgert. Dann macht das kein NV jünger bei der nächsten gen mehr :evillol:.

Hoff ich natürlich nur :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Strubbel99, Onkel Föhn und 2 andere
Benji18 schrieb:
die Nvidia Fanboys mpssen sich halt wieder alles schönreden warum Sie nicht warten möchten
Und von den AMD Fanboys kommt halt jedes mal nur so ein Stuss. Ich denke beide Seiten tun sich da nichts. ;) Aber wem sag ich das. Wenn die Argumente knapp werden, wird einem halt wieder vorgeworfen ein Fanboy zu sein.

Topic: Ich warte auf jeden Fall ab was AMD so liefert. Werde anfänglich sowieso keine 3000er abbekommen. :D Vielleicht wird es ja nach Jahren mal wieder ein Top Modell von AMD, nachdem mich das letzte so enttäuscht hat. :) Bin ja nicht nachtragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Fighter1993 schrieb:
Das hab ich auch heute gelesen das hat er vor 16h geschrieben nicht das die bekanntgabe genau das war was er "Morgen" verkünden möchte.
chris193 schrieb:
Ach Mensch... Jeder schreibt was Anderes.
https://www.gamestar.de/artikel/amd-radeon-rx-big-navi-6000-vorstellung,3361748.html
Hoffe dass Gamestar recht behält und morgen die Vorstellung ist und im Oktober der Launch.

Ich würde morgen vor lachen auf dem Boden liegen wenn das stimmt :schluck: und AMD dann auch noch so gut wird wie die RTX 3080 die 3090 braucht man als Gamer eig nicht.

Dann hätten sie allen Tec Seiten schwer dazwischen gegrätscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan
Gefällt mir auch nicht. Nvidia scheint mit ihren Karten, was Preis und Performance betrifft dieses Jahr richtig einen raus zu hauen und AMD verschläft den Konter (wenn der überhaupt möglich ist). Das wird auch dazu führen, dass die neuen Karten von Nvidia plötzlich doch teurer werden. Trust me!
 
Zurück
Oben