Test Test: Fünf Sockel478 Mainboards von Gigabyte, EPoX und Intel

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Wieder einmal haben sich fünf Mainboards für Intels Sockel478 bei uns eingefunden und durften sich unserem kritischen Blick aussetzen. Mit von der Partie waren das Gigabyte GA-8PE667 Ultra2 mit i845PE, EPoX' EP-4GEAEI mit i845GE, Intels D845PEBT2 mit i845PE, sowie Intels D845GEBV2 mit i845GE und D850EMV2 mit i850E.

Zum Artikel: Test: Fünf Sockel478 Mainboards von Gigabyte, EPoX und Intel
 
wow...immerwieder beeindruckend was für supergute Artikel ihr abliefert Oo... und das ohne dafür Geld zu verlangen.. :) respekt ;)

weiter so :D
 
Na da bin ich ja froh, dass mein 850E immer noch das Maß aller Dinge ist.
 
Na und ich erst...*g* Aber ich fürchte lange wird das nicht mehr so bleiben...:-((( Mal sehen, wenn Intel nix richtiges mit DDR auf die Reihe bekommt, wird mein nächster Chipsatz halt n Rambus-Chipsatz von SIS...;-))
 
Jupp, mein P4T533 lüppt immer noch wie ´ne 1 ;)
@4 100% agree!!
Bin mal gespannt, wie der SiS R659 so wird :)
 
Zurück
Oben