Test Test: Gigabyte 3D-Aurora

Jup, da kann man durchgucken. Was anderes als schwarz würde da in der Tat nicht besonders gut aussehen.
 
Sollte man die "Löcher" überkleben?

Woher weiss ich das der kleber auf der rückseite schwarz ist?
(Von der Demmung)
 
Kannst ja mal hier bei den Kommentaren nachfragen: Sieben Dämmmatten-Sets

Das Noiseblocker Evo ist jedenfalls schwarz auf der Klebeseite.
 
Kann mal jemand der das Gehäuse hat ein Foto von der innen seite der linken Tür machen?

Find leider nichts im Internet ...
 
Aber klar doch.
 

Anhänge

  • DSCF0055.jpg
    DSCF0055.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 728
Danke erst mal für das Foto! :)
Meinst du ich kann da ohne bedenken eine Dämmung einbauen?
Oder wird es da Probleme geben? kennst du zufällig eine gute wo der Kleber hinten schwarz ist?

Will aller ding die silberne Edition kaufen...
 
Dämmen kannst du das auf jeden Fall, das Gehäuse ist auch so gut genug belüftet. Du kannst ja mal bei den Shops und bei Gigabyte anfragen, ob sie dir ne zweite Seitenwand ohne die Löcher schicken können. Wenn ich mich recht erinnere, sind die beide abgesehen von den Löchern gleich. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Arne schrieb:
Dämmen kannst du das auf jeden Fall, das Gehäuse ist auch so gut genug belüftet. Du kannst ja mal bei den Shops und bei Gigabyte anfragen, ob sie dir ne zweite Seitenwand ohne die Löcher schicken können. Wenn ich mich recht erinnere, sind die beide abgesehen von den Löchern gleich. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Hm also wenn ich ne Seitenwand ohne die Löcher bekommen würde wär das super...
Hast du sowas schonmal gesehn?

Mit der Schwarzen Demung kannst du mir nicht weiter helfen? ;)
 
Gesehen hab ich das 3D-Aurora sowieso noch nicht häufig, und ohne Löcher sowieso nicht.
Nein, von Dämmung habe ich keine Ahnung - ich dämme auch keine Gehäuse, ich schau lieber, dass der Lärm gar nicht erst entsteht ;)
 
Arne schrieb:
Gesehen hab ich das 3D-Aurora sowieso noch nicht häufig, und ohne Löcher sowieso nicht.
Nein, von Dämmung habe ich keine Ahnung - ich dämme auch keine Gehäuse, ich schau lieber, dass der Lärm gar nicht erst entsteht ;)

Ok schade! Eine Demmung ist aber bei der Festplatte usw. schon praktisch. ;)

Hab aber noch ne frage *nerf* ;)
Was für anschlüsse haben die lüfter ... 3 pin oder 4? Wie könnt ich sie denn am besten @ 5V laufen lassen wenn sie einen 4 pin Stecker haben?
 
So, mir gefällt das Gehäuse. Habe mal eben mit hardwareschotte nach dem besten Preis gesucht, heraus kamen 128 Euro. Das Gitter geht ja auch einfach rauszubohren, will es durch eine Scheibe ersetzen. Wird wohl mein neues 2. Gehäuse neben meinem ultraschwerem Stacker werden. :lol:
 
Genialerweise haben die Lüfter 3-Pin-Anschlüsse, das sieht man ja leider viel zu selten. Allerdings kannste die auch auf 12V laufen lassen, denn da sind die auch nur 1000 U/Min oder so schnell ;) Auf 5V kannst du jedenfalls mitzählen, wie oft sich der Lüfter pro Minute dreht. 9V würde ich schon mindestens empfehlen, um überhaupt noch nen Luftstrom zu haben. Sind echt leise, die vorinstallierten Lüfter. Auch nach vielen Wochen quasi-Dauerbetrieb mit meinem Privatsystem laufen die heute noch genausoso leise wie am ersten Tag.
 
Arne schrieb:
Genialerweise haben die Lüfter 3-Pin-Anschlüsse, das sieht man ja leider viel zu selten. Allerdings kannste die auch auf 12V laufen lassen, denn da sind die auch nur 1000 U/Min oder so schnell ;) Auf 5V kannst du jedenfalls mitzählen, wie oft sich der Lüfter pro Minute dreht. 9V würde ich schon mindestens empfehlen, um überhaupt noch nen Luftstrom zu haben. Sind echt leise, die vorinstallierten Lüfter. Auch nach vielen Wochen quasi-Dauerbetrieb mit meinem Privatsystem laufen die heute noch genausoso leise wie am ersten Tag.

Ok danke :)

Ist ja wirklich alles top! :)
Ist gekauft :D ... (schwarze dämung hab ich auch schon gefunden)

Wo bekommt das ding den für 129€? bei Geizhals.at ist er irgendwie nicht drin...
Bei altenate.de gibs ihn für 139€.
 
moin
der innen auf bau erinert mich an den Sunbeam Transformer schwarz ;)
beide häslich wie die nacht :evillol:
aber ich gehe nicht nachen ausehen .... :freaky: :D
kann mir jemand mall die innen mase geben
von pci-e slot bis zum hdd käfig
:watt:

weil ich in meine Sunbeam Transformer schwarz propleme habe mit meiner nivada 6800gt sli und den pci.e strom anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Case! Wird wohl in ein paar Wochen meines sein :)
 
Zurück
Oben