• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Hitman Sniper Challenge

nerd. schrieb:
Sicher das Mr.X mit den Tauben zusammen hängt - ich hab da andere Erfahrungen gemacht und da war es so, dass erst am Ende der Typ sichtbar am Fenster stand. Quasi als letzte Herausforderung -.- *Merkwürdig*


nein mister x hat mit den tauben nichts zu tun. er kommt aber erst wenn aller anderen
aufgaben erledigt sind:freak:

aber mir persönlich is etwas anderes aufgefallen!
ich hab mich immerzu gefragt wie die leute auf 4-6millionen punkte kommen und ich maximal auf 1,5millionen.

LÖSUNG zeigte mir youtube:
konsolenspieler haben einen höheren bonus! ich mit PC 6kopfschüße auf beweglte ziele mit verstecken DIREKT in folge (unentdeckt), macht bei mir einen bonus von max 27000punkte

konsolenspieler haben mit 4 einen bonus von über 70000:mad:

trotz alledem hat sich das vorbestellen gelont:evillol:

EDIT:
GrayFox schrieb:
Letztendlich ist es ein unglaublich geschickter Schachzug seitens des Herstellers. Denn man muss sich vor Augen halten:

Die Leute, die das Mini-Spiel jetzt kaufen werden höchstwahrscheinlich auch das vollwertige Spiel später kaufen. Das heißt Sie können bereits JETZT anfangen, mögliche Verkaufszahlen durchaus realistisch zu errechnen und daher auch Preis, Umfang etc. entsprechend anpassen - von generellen Meinungen über Grafik, Gameplay, Steuerung etc. einmal abgesehen.

die sniperchallenge bekommen nur die vorbesteller
 
Zuletzt bearbeitet: (zweite antwort)
Hallo zusammen

Ist das so, dass man in der PC Version auf maximal 600 bis 700tausend Punkte kommt??

Mogwai
 
Zurück
Oben