Test Test: Motorola Razr

Jep, das würde mich echt freuen irgendwie sense auf mein SGN zu bringen.
 
Finde es gut, dass Motorola sich mal ein neues Design zutraut. So langsam werden die ganzen Samsung und HTC Modelle richtig öde, Apple sticht auch nicht mehr so hervor.

Jetzt kommt das große "Aber": Mir gefällt dieses Design vom RAZR nicht. Stehe da eher auf das Lumia 800.
 
Heute hat Motorola auf Facebook ein Update für ihr Razor bekannt gegeben.

Es soll die allgemein Performance, die Performance der Kamera, WiFi und Bluetooth verbessert worden sein.

Klingt doch gut.

Grüße
Stefan
 
meins läuft hervorragend mit der 2.3.6.(beta),und hat sorgar denn regentest heute nacht gut überstanden^^

gutes neues jahr@all:)
 
Kann noch ein paar Tage dauern bis das Update für alle zur Verfügung gestellt wird. Bisher kann ich es leider nicht runterladen.
 
Wieso sind die Entwickler noch immer nicht fähig, den Super-Amoled-Farbstich zu vermeiden. Voodoo Color auf dem SGS zeigt, wie es richtig geht, perfekte Farben und perfekte Schärfe.
 
ich war so frei und habe von meinen tmobile und o2 geräten die bloatware nicht gefreezed, sondern blöderweise gelöscht und nur teilweise gesichert (und deshalb auch nur teilweise zurücksichern können).

kann jemand mit tmobile und jemand mit einem o2 gerät jeweils eine dateiliste von seinem /system/app 2.3.5 verzeichnis geben, weil ohne die bloatapps das ota 2.3.6 update von gestern bei keinem der beiden durchlaufen will.
 
Schon bemerkenswert dass Motorola sich fast 2 Monate Zeit gelassen hat, das Update auch seinen Nicht-T-Mobile-Kunden zur Verfügung zu stellen.

Glauben die bei dieser Politik, dass ihre Kunden 2. Klasse zukünftig nochmal ein Motorola-Produkt kaufen werden? Oder ist das schon mit ein klakuliert?
 
was es vor 2 monaten gab, war eine geleakte version ... sowohl o2 als auch tmobile gebrandete geräte werden seit gestern abend mit der finalen 2.3.6 beliefert. samsung rollt 2.3.6 seit letzter woche für das s2 aus, also wo ist jetzt der aufreger? :freak:
 
Da reden wir aneinander vorbei. Vor zwei Monaten gab es das Update bereits offiziell von Motorola für das Razr, allerdings haben es nur Kunden von T-Mobile bekommen.
 
Das mag sein, nur habe ich mit meinem Tmobile Gerät über Tmobile auch erst am 14.2. das Update angeboten bekommen. Kann es sein, dass das kein großes Rollout war, denn dann hätte ich es auch schon vor 2 Monaten bekommen - oooder du meinst ein ganz anderes Update, was vor 2 Monaten für TMobile rausgekommen ist, was aber kein 2.3.6 war.
 
etking schrieb:
Wieso sind die Entwickler noch immer nicht fähig, den Super-Amoled-Farbstich zu vermeiden. Voodoo Color auf dem SGS zeigt, wie es richtig geht, perfekte Farben und perfekte Schärfe.

und immer noch pentile. da rette voodoo color nichts. können die razr besitzer ihr razr weiterempfehlen? trotz pentile und der größe?

was sagt ihr?
 
Ich denke wohl fast jeder Razr Besitzer wird das Razr weiterempfehlen oder zumindest nicht Schlechtes zu berichten haben. Ich musste mich an die Breite etwas gewöhnen, da ich von 3.7" gewechselt bin, aber bin vollauf zufrieden. Mein Problem ist nämlich, dass mir die komplette Samsung-Reihe leider so gar nicht gefällt und ich von der Qualität und Haptik von HTC nicht überzeugt bin (erstere muss man nicht besessen haben, um sich ein Urteil zu bilden, bei HTC war ich oft und lange mit genügend Geräten im Rennen und kann ein Lied davon heulen).

Trotz Pentile mag ich das Display. Farbverfälschungen will man sich auch nur einreden, wenn man 24/7 mit nem SLCD in der anderen Hand rumrennt. Mich stört am Display nichts, und an die Breite gewöhnt man sich schnell.
 
Schade das kaum noch "kleine" Smartphones im Fokus stehen. Meine Hosentaschen würden sich über eines freuen^^
 
Zurück
Oben