Test Test: Nvidia GeForce GTX 295

Vielen dank es hat gereicht ;-)
Jetzt meine Frage ist das ergebniss mit meiner Hardware okay
3dmark06 18883 defauld
3dmark Ventage 22038 Punkten okay? Graka hat alleine 19653 Punkte bei Performes

und ist es normal das die Spannungswandel oder was auch immer so pfeifen wenn ich vsycn aus habe, weil sobald es eingeschaltet ist, ist ruhe...???
 
ja punkte sind okay

wie sind deine temp bei der wakü???

 
momentan ist ja nur die cpu wassergekühlt und da beträgt die Temperatur bei last prime 16std. unter custom 61c° den wassergekühlten gpu satz bekomme ich erst nächste woche...
 
Die technsichen Daten der Texelfüllrate sind zu hoch! Computerbase hat 2x 46080 MTex/s angegeben. GPUz spuckt aber nur 36xxx MTex/s aus.
 
Neue Spekus: Geforce GTX 295 wird eingestellt

Mehrere Nvidia Boardpartner haben bestätigt, das die GTX295 Chips nicht mehr hergestellt werden. Betrachtet man die Preissuchmaschinen, wid eindeutig klar, das die Verfügbarkeit der Karten nicht Lieferbar sind.

Quelle: http://hardware-infos.com/news.php?news=2810
 
Der Chip (GT200b) wird sicherlich weiter produziert für die Single-GPU Karten (285, gerüchteweise 275).
 
Aber die GTX295 soll nicht mehr produziert werden, weil die Preispolitik falsch ist, die Karte müsste im Verkauf 600 € kosten, um Geld zu verdienen, früher hat eine 8800GTX 500 € gekostet und wurde trotzdem gekauft :)
 
Zurück
Oben