Naja ich sehe das nun nicht so übel, dass CB relativ spät mit einem Kurztest aufwarten lässt.
Das Fazit und der recht subjektive Schreibstil kann ich persönlich aber nur deshalb teilen, weil ich gleichermaßen von der dt. Version übers Ohr gehauen wurde.
Ich hatte die englische Version (Videothek) und die bietet mehr Spielstunden, als das deutsche Pendant. Weil dort alle Waffen schon freigeschaltet sind und man keine Bonuspunkte fürs Ausschatlen von Terroristen erhält, hält sich auch der Langzeitspaß nur in Grenzen.
Der MP hingegen ist erstaunlicher weise um einiges motivierender als der fade Single- oder
Koopplayer. Selbst mit einem Freund macht die Kampagne relativ wenig Spaß und das langweilige Leveldesign steigert auch nicht das Gefühl und die Dichte der Atmosphäre.
Als Unterbau dient ja die recht hardware schonende Unreal Engine 3, die auch recht Schönes für wenig Aufwand zu bieten hat.
Hätten die Entwickler von Demon Ware und Ubisoft einfach mehr detailreichere Models eingebaut, wie man es von gewöhnlichen Unreal 3 Titeln gewohnt ist, dann wäre auch das Fazit womöglich besser ausgefallen.