Test Test: TT Level 10 GT

Die hätten lieber den Preis auf 120€ setzen sollen, dann würden es bestimmt mehr kaufen. Für 200€ gibts definitiv was besseres. Außerdem viel zuviel Plastik.
 
Gefällt mir eigentlich. Bis auf die Verarbeitung, eben...
Und fürs L10 hab ich dann doch leider kein Geld. :/
 
wieso gibt es keinen Vergleich der Temperaturen mit anderen Gehäusen? Das ist doch wichtiger als die Leistungsaufnahme.

Das Teil ist kack hässlich^^
 
Ist das Teil häßlich. Da stell ich mir ja lieber nen Rudel überfahrene Eichhörnchen in die Wohnung.
 
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten ne, aber: BOA is das Teil hässlich!!
 
Das hat lange nicht mehr den Reiz des ursprünglichen. Das sieht nur billig und schrottig aus. Das alte hat noch richtig Stil, war schick und gut designed.

Wenn ich dann mal mit dem Studium fertig bin und im Designbüro sitze werd ich damit und einem Eizo alle Appel-Nerds fertiiiisch machööööön :>
 
ich find das nicht so toll, weder vom preis noch vom aussehen. is in meinen augen ein prototyp den man ned richtig verwenden kann
 
Also ich finds eigentlichh ganz cool. Hätte ich genug Geld für son Gehäuse, würde ich echt mal nen Blick drauf werfen.
Besser als der Vorgänger finde ich es allemal.

LG Mygeeto
 
Ich finde ja das das Design jetzt total billig wirkt, der Vorgänger war da deutlich schöner und vom Preis her zwar hoch, für das gebotene und vor allem für das Design aber akzeptabel.
 
Wie immer ein Klasse Test der die positven und negativen Seiten des Case deutlich hervorhebt. Finde es unvertretbar für so einen Haufen Plastik 220€ zu verlangen. Mal abgesehen von der Optik, aber da lässt es sich sowieso immer streiten.

Wie schaut es denn mit der neuen Kamera aus? Habe dies schon im letzten Artikel bemängelt. Habe leider keine (alte) Spiegelreflex mehr zu Hause, sonst hätte ich die euch schon zugeschickt. Kann euch denn hier keiner eine sponsorn?
 
Da hat wieder einer auf Koks ein Gehäuse entworfen :D Scheint langsam in Mode zu kommen. Das Ding könnten sie mir Frei Haus liefern, ich würde die Annahme verweigern.....
 
Die Hotswap-Rahmen sind natürlich ne feine Sache, aber designtechnisch doch eher 'ne Gesichstgrätsche ;)
 
Denen ist auch nichts peinlich offenbar.
Das ist wirklich mal absolut hässlich, scheint einem Servergerätchen zu entspringen - nur mittig durchgesägt.

Das Teil is ja schon fast old school, nur ... nein, nicht mal das.
Das Teil ist einfach nur verdammt hässlich.

Da denkt man doch echt, es fehlt was. Hm - ach da war doch was.
Genau - der schwarze Überzug der Verpackung. Wieder rein damit, vielleicht siehts eingesackt besser aus. :D
 
Tja das passiert eben wenn der bwl'er dem Ing sagt mach mal billiger.
Ein eben besonders hässliches FAIL, äh Kunstwerk.

Es gibt zwar hässlichere Maschinen aber die würden zumindest diese hier freundlich und din gerecht umformen.
Macht mal lieber ne Bäckerei auf.
 
Hammer sieht das aus... Aber das Geld steck ich lieber in Hardware und nicht in "Fluxkompensator v2.0"-Gehäuse
 
also ich schau immer auf meinen monitor wenn ich am pc sitze :-)
und da interessiert mich das gehäuse aussehen überhaupt nicht.
es muss alles ordenlich reinpassen, gut gekühlt sein, die anschlüsse müssen
ok sein.
 
unfassbar hässlich o_O

Erinnert sich einer an die Simpsons Folge, in der Homer ein Auto Designen durfte?^^
Musste spontan an diese Folge denken...
 
da hat mir der Vorgänger auch besser gefallen
 
Zurück
Oben