Treiber für ATI Radeon 8500

R

round 2

Gast
Guten Tag !

Hab mir nen neuen PC gekauft, mit ATI Radeon 8500.
Jetzt bin ich auf der Suche nach gescheiten Treibern.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen, welche derzeit die besten Treiber sind, und wo ich diese finden kann.


Besten Dank im Vorraus


round 2
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Schau mal bei ATI-News nach. Unter Win XP benutze ich gerade die unten in der Signatur genannten Treiber. Oder du schaust hier bei Computerbase im Downloadbereich mal nach.

JC
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ich hab immer noch unter W98SE die Treiber mit der Versionsnummer 4.13.7106. Die neuen Treiber (siehe https://www.computerbase.de/ ) führen u.a. zu dem 60 Hz Problem.

Da ich mit der Performance der 7106-Version schon zufrieden bin und mir Stabilität wichtiger ist als 5 fps bleib ich zunächst bei den letzten 0ffiziellen Treibern.
 
Top