N
Nubi
Gast
ich habe mal einen Test durchlaufen lassen, um zu testen wie dicht mein PC vor Hackerangriffen ist. Dabei ist der PC abgestürtzt. Nach dem Neustart ist mir gleich aufgefallen das er mir hier "Neue Hardware gefunden" bringt. Und zwar den Video Capture meiner TV Karte. Im Systemmanager stand dann das keine Treiber für dieses Gerät installiert seien. Ich habe dann die Treiber ganz normal installiert und einen Neustart gemacht. Dann fiel mir auf das er jetzt immer beim Booten "Updating ESCD.....Success" bringt. Das kenne ich nur wenn man eine neue Karte eingebaut hat oder so. Dann stand im Gerätemanager das die Karte keine IRQ Belegung hat da sie im BIOS deaktivert worden sei, ich solle sie aktivieren. Weil ich nicht wusste wie, habe ich sie erst einmal aus dem Gerätemanager entfernt. Jetzt steht wieder da, dass keine Treiber installiert seien, jetzt aber auch beim Audio Capture meiner TV Karte. Wenn ich einen Treiber versuche zu intallieren sagt er mir, dass keine entsprechende Software gefunden wurde. er birngt immer noch beim Booten "Updating ESCD.....Success" !! Was kann das sein ? Wie kann ich nachschauen ob die Karte im BIOS aktiviertist ? Also wo im BIOS ?
Jo, das wärs erstmal. Danke & cYa
PS : Es ist die TV Karte von ALDI ( neuste Treiber waren drauf )
Jo, das wärs erstmal. Danke & cYa
PS : Es ist die TV Karte von ALDI ( neuste Treiber waren drauf )