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Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 10.028
Meine intensive Zockerzeit hatte ich mit CS 1.6, Spiele wo man durch gutes Zielen OneHitKills hinbekommt liegen mir irgendwie 
Bei den Flugzeugen, klar nerven die. Da ist wie bei vielen anderen Sachen das Balancing noch nicht nicht gut genug. Im reinen Flugmodus ist das ja ähnlich. Viele Aktionen die zum gewinnen des Spieles nötig sind geben derart bescheidene Belohnungen ab, dass nur wenige Spieler gezielt auf Gewinnen spielen sondern auf Punke (was doof ist, da Gewinnen deutlich mehr bringt aber was solls...). Entsprechend müsste ein Abschuss eines Bombers in Spielen wo Panzer und Flugzeuge parallel aufteten halt stärker entlohnt werden, dann würde sich das Problem schon klären, wenn das lohnenste Ziel Bomber sind, dann hat es der Bomber entsprechend schwer und realistisch ist das auch halbwegs. Die Bomberabwehr war ja ein wesentlicher Teil im Krieg und eben nicht das abschießen feindlicher Jäger weil es viel Punkte gibt
Bei den Flugzeugen, klar nerven die. Da ist wie bei vielen anderen Sachen das Balancing noch nicht nicht gut genug. Im reinen Flugmodus ist das ja ähnlich. Viele Aktionen die zum gewinnen des Spieles nötig sind geben derart bescheidene Belohnungen ab, dass nur wenige Spieler gezielt auf Gewinnen spielen sondern auf Punke (was doof ist, da Gewinnen deutlich mehr bringt aber was solls...). Entsprechend müsste ein Abschuss eines Bombers in Spielen wo Panzer und Flugzeuge parallel aufteten halt stärker entlohnt werden, dann würde sich das Problem schon klären, wenn das lohnenste Ziel Bomber sind, dann hat es der Bomber entsprechend schwer und realistisch ist das auch halbwegs. Die Bomberabwehr war ja ein wesentlicher Teil im Krieg und eben nicht das abschießen feindlicher Jäger weil es viel Punkte gibt