Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach das. Sei dir dann aber bewusst, dass du einige Mänover, um einen Feind von dir abzubekommen, nicht auführen kannst, weil der Instructor das verhindert. Eines dieser Manöver ist der "Elevator".
Für mich ist der Instructor genau richtig, bin ein Casual Noobspieler. Irgendwelche Manöver versuche ich erst gar nicht, meistens zersägt mich sowieso irgendein Feind mit den ersten großkalibrigen Schüssen, dass es mir gleich der ganze Rumpf zerfetzt. Elevator müsste ich erst nachschauen (youtube), das spare ich mir. Ohne Übung wird das eh nichts und mir fehlt die Zeit und vor allem der Wille mich da einzuarbeiten. Das Matchmaking funktioniert ja leidlich gut, damit auch Spieler wie ich ab und zu ein Erfolgserlebnis haben. Man wird glaube ich als schlechter Spieler in der Kampfeinstufung sogar herabgestuft, wenn man oft nichts gebacken bekommt. Irgendwie so, verfolge das nicht genau mit.
Das Matchmaking funktioniert sogar sehr gut, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht was alle anderen daran haben. Und ja, du hast recht. Wenn man eine Zeitlang nichts auf die Reihe bekommt, wird man im BR etwas heruntergesetzt.
Das BR zeigt doch im wesentlichen nur, wie "gut" dein flugzeug/Panzer ist. Ich verstehe nicht, wieso da fast jeder rumheult. Bei den russischen Panzern zBsp... der KV1 ZiS 5 hat ein BR von 4,7 glaube ich. Als Tier 2 wohlgemerkt. Der KV2 hat auch ein BR von 4,7. Sie werden also beide gleich gematcht. Der KV2 lädt nunmal ein wenig länger (ca. 45Sekunden) nach, hat für Tier 3 akzeptable Panzerung...aber wäre da statt der 152mm eine 76mm oder 85mm Kanone, wäre das BR wahrscheinlich ein wenig höher. Meine Meinung/Gedanke.
Bin im allgemeinen auch mit dem BR der Flugzeuge zufrieden (+/-1 des eigenem Durchschnitts der 3 besten Flugzeuge).
Ob es ein funktionierendes User-Rating gibt kann ich nicht beurteilen. Kommt mir aber so vor. Habe das Gefühl, dass es nach Siege/Schlachtenverhältnis gerated wird.
Fragwürdig ist höchstens das BR einiger Flugzeuge. die 37mm OneHit Fraktion sollte meiner Mainung nach höher bewertet sein. Yak-9T am Heck = Verlust des Flugzeuges. Gleiches gilt auch für P63/P39.
Wenn man etwas bestimmtes OP findet, dann kann man es ja selber spielen. Entweder es ist tatsächlich OP - in diesem Fall ist man dann wieder auf Augenhöhe mit all den anderen Leuten - oder es ist doch nicht so OP wie man gedacht hat und man lernt dabei einige Schwächen kennen. Wobei ich selber zugebe, dass es in Spielen wie War Thunder oder WoT nicht ganz so leicht ist, später im TechTree hin und her zu wechseln, da man sich erstmal alles erspielen muss...
Die P63 ist der Bomber-Jäger schlecht hin. Steigrate fühlt sich weit höher an, als auf dem Papier zu erkennen wäre - selbst ohne Upgrades.
FW190 A5/U2 ist OP - Die wurde zwar jetzt höher eingestuft. 6.0 statt 5.7. Ist mit der Zusatzbewaffnung aber verdammt gefährlich.
Ich fürchte mal, dass es für einen Spieleentwickler aber nicht einfach ist alles "gerecht" zu balancen. Flugzeuge sind nunmal unterschiedlich.
Man muss sich einfach angewöhnen gewisse Gegner zu meiden oder konzentriert auszulöschen. Das bringt ja eine gewisse Spannung in das Spiel.
Wäre ja langweilig, wenn alles gleich stark wäre. Jedes Flugzeug hat gewisse Stärken und Schwächen, die einen zu verschieden Spielweisen zwingen. Bin mal auf die Yak mit großem Kaliber gespannt. Kenne kaum ein Flugzeug das nerviger ist. Wendig und stark bewaffnet.
Yak-9K/T ist wirklich ziemlich stark. Mit dem HEFI-T-Gurt ist praktisch jeder Treffer ein Kill, dafür sind die 37/45 mm nur beim ersten Schuss wirklich präzise. Schon ab dem dritten Schuss eines Feuerstoßes geht die Kugel sonst wo hin.
Deswegen ist bei den beiden auch die verbesserte Kanone sehr wichtig, die verringerte Streuung merkt man sehr. Von der Bewaffnung her sind das natürlich die perfekten Bomberjäger, mit 20 m/s Steigrate braucht man aber lange, um auf Höhe zu kommen. Eine I-185 mit Raketen als zusätzliches Argumentationsmittel ist in der Beziehung schon deutlich angenehmer.
Auch sind die Yaks nicht die Besten im Turn-Fight. Idealerweise schleicht man sich also von hinten/oben/seitlich an, geht auf unter 400 m Distanz und räumt dann mit einem One-Shot ab.
400m ist ein guter Hinweis - Ich sehe viele Spieler, die viel zu früh schießen. Wahrscheinlich versuchen sie zu treffen sobald der Vorhaltepunkt erscheint. Das ist aber recht ineffektiv (Egal mit welchem Kaliber) weil man da nicht mit vielen Kugel trifft, und ermöglicht dem Gegner nur sich vorzubereiten.
Ich gehe sogar bis auch 200m ran, ist auch so eingestellt dass der Vorhaltepunkt erst ab 200m erscheint, da bin ich mir sicher dass ich Treffe und auch ordentlich Schaden mache
ääähhhm nein - irgend wann haben die kisten doch genug firepower. da reicht auch schlecht treffen mit 20mm. Zumindest seit dem letzten Patch. Bei Frontalangriffen geht auch schon mal was aus über einem km raus. Ist zwar Glückspiel - Aber das ist Frontal eh alles.
So, ich habe jetzt seit langen mal wieder die GroundForces mit den deutschen angefangen und habe eine Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder muss ich öfters einen Gegner beschießen mit der PzGr 40, 41, 42, .... bis der dann mal Zerstört ist? Bei meinen PzIV F2 schieße ich 2-3 auf einen T34 und der ist dann meistens komplett Zerstört oder die halbe Besatzung tot...mit der PzGr40 dauert das jedoch länger, bis hoch 10 Schuss teilweise...Kommt mir das nur so vor oder was?
Habe letzens auch mal wieder reingeschaut, kann es sein, dass es einen Reset gegeben hat? Irgendwie habe ich noch die Flieger, aber erforscht ist nichts mehr. Wann hat denn die Umstellung mit der Forschung stattgefunden?
Ohne die jeweilige Situation zu kennen: Ja. Du siehst ja jetzt, wo deine Granate eingeschlagen hat und was getroffen wurde. Wenn ich dem T-34 nur den Rückspiegel abschiesse, brauche ich evtl etwas mehr Versuche und ausreichend Penetration, bis er ausfällt.
Das trifft auf Russen wie auf Deutsche Fahrzeuge zu.
Persönlich spiele ich mal diese, mal die andere Seite und finde nicht, dass irgendwer irgendwelche Vorteile hat. Aber wenn ich mit meinem Panzer III E einen KV1 zu penetrieren suche und frontal oder seitlich am Turm nicht durchkomme, is das grundsätzlich für mich okay, weil halbwegs plausibel.
Nunja, das mit der Cam ist mir bewusst, ich schieße dann auch immer auf die restlichen Überlebenden bzw funktionierenden Geräte...Wie dem auch sei, Hauptsache ich zerstöre sie alle
Hätte denn auch jemand, mit mir öfters mal zu Fliegen bzw zu Fahren? Ingame-Nick lautet Lukas97
Tanks sind anspruchsvoller und realer als in WoT,gibt nichts besseres in dem Sektor.
Ground Forces ist mehr Battlfield als Battlefield 3-4. Der größte Nervpunkt sind zuviele Flieger die nur hirnlose Kamikaze Aktionen machen.
Gegen die Flieger hab ich ein super Mittel gefunden. Sim Battles, da gibts keine die Flugzeuge nutzen und wenn dann müssen die ordentlich was drauf haben um zu treffen.
Arcade und Realistic habe ich dank Fliegern aufgegeben, besonders Arcade ist seit den Killstreaks unspielbar.
Ist wieder typisch Gaijin das nicht wieder zu ändern, die Mehrheit beschwert sich, aber das juckt unsre Freunde in Russland ja nich.
Tanks sind anspruchsvoller und realer als in WoT,gibt nichts besseres in dem Sektor.
Ground Forces ist mehr Battlfield als Battlefield 3-4. Der größte Nervpunkt sind zuviele Flieger die nur hirnlose Kamikaze Aktionen machen.
Im WT Forum gab es ja gute Ideen um die Kamikaze-Flieger einzudämmen. Eine war das jedes Team x Flugzeuge besitzt, sobald eines zerstört wird, hat das Team x-1 Flugzeuge nur noch zur Verfügung. Wenn sie zu viel Kamikaze machen. haben sie keine mehr und müssen vom Boden die feindlichen Flieger abfangen.
Der andere Vorschalg war bei einen Absturz den Panzer gleichzeitig mit zu Zerstören. Dort trifft es den Kamikazler am ehsten.