Wasabi Wallet und CoinJoin

SOMIT

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
12
Wie kann ich die CoinJoin Einstellungen vornehmen das ich eine gute Sicherheit habe aber auch die Kosten ertragbar bleiben?

Soll ich die CoinJoin Einstellungen automatisch beibehalten und zwischen Minimum Speed und paranoid auswählen oder was bietet mir den höchsten Schutz und geringste kosten. Habe das System der Einstellungen noch nicht so richtig verstanden auch wenn man das anonyme Level einstellt und mit den 3 Einstellungen vergleicht. Habt ihr da Erfahrung?

Danke für eure Hilfe und Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich Whirlpool in bezug mit BTC nicht kenne. Kenne Whirlpool nur als Verschlüsselungsalgorithmus zum Daten verschlüsseln.
 
Weiss jetzt jemand ab welchem Anonymity scoure target die Coins sicher sind?
 
SOMIT schrieb:
Weil ich Whirlpool in bezug mit BTC nicht kenne. Kenne Whirlpool nur als Verschlüsselungsalgorithmus zum Daten verschlüsseln.
Hast du nen eigenen Node? Dann Whirlpool mit Sparrow.
Oder mit Samouraiwallet über das Handy. Aber lieber über den PC.
Klar, ist es nicht günstig, aber ich bin jetzt kein großer Wasabi Fan. Da gibt's Probleme mit wiederverwendeten Adressen, manchmal kleinen UTXOs als Ergebnis und auch erfolgter Deanonymisierung. Noch dazu werden eingehende Bitcoin gefiltert. Ob sie in irgendeiner Weise kritisch sind und werden ausgeschlossen.
Ene Runde in Pool reicht aus, man kann aber ohne weitere Kosten in weiteren Durchläufen bleiben
 
Zurück
Oben