Webspace[?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scum

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
36
Hi zusammen: ich hab nich so viel erfahrung mit web-seiten und so. ich wollt einfach nur ein wenig webspace haben! so für bilder und so! 50 mb reichen vollkommen aus! hab mich bei tripod von lycos angemeldet, komme aber komischerweise nich auf meinen acc drauf! kann mír jemand nen anderen service empfehlen und dazu beschreiben? ich hab gehört, man soll die index.html ersetzen oder sowas! ich hab da voll kein plan von! ich weiß, das is voll die noob-frage, aber mich würd das ma interessieren! also ich bitte um eine schöne erklärung wie sowas funktioniert! ich will keine HP bauen! nur den webspace nutzen! danke im vorraus! wär voll cool! THX!
 
Dieses Board hat eine Menge Geld gekostet, dafür ist es aber auch mit einer sehr guten Suchfunktion ausgestattet. Bitte nutze diese auch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben