• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Weiß jemand wo man das Add-on Water für Little Big Planet herbekommt?

Jack-x

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
34
Hi
Weiß jemand wo man das Add-on Water für Little Big Planet findet?
Such schon seit mehreren Tagen und habe nur gesehen das man das im ps store runterladen kann aber da ist es leider nicht.
Brauche Hilfe.
 
Soweit ich weiß ist das noch gar nicht raus. Sollte erst mit dem letzten Patch kommen, aber da war es nicht dabei.
Wann es kommt? Das weiß man nicht.
 
mit dem letzten update kam der online create modus..
das wasser addon ist noch im betatest afaik.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Wasser-Addon bisher noch nicht gibt.

BTW.: Kershi dein letzter Avatar war schöner :(
 
MrMojo schrieb:
hihihi, Kerschi.. sehr schön.

Ach ja, das war ein Freudscher Vertippel-Fehler, den hast du ja geliebt :D

Weiß eigentlich jemand, wann das Wasser-Add-On kommen soll ? Ich würde mir das auch gerne zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal auf www.mediamolecule.com und hab da gesehen,dass es da son eine Beta-Phase gab.
Leider ist es jetzt zu spät zum anmelden.Da müssen wir dann warten bis es das Add-on im ps store zum runterladen gibt.:stock:
 
Die Betaphase läuft aber schon seit Monaten ... wundert mich ehrlich gesagt, dass es nicht wenigstens einen Releasetermin gibt.
 
Seit Oktober um genau zu sein.
Wisst ihr ob das etwas kosten soll?
Wenn es über 5 Euro kostet, denke ich ist es zu teuer.
 
kommt drauf an was geboten wird.... wenn der Umfang stimmt bin ich auch gern bereit 10-15€ zu zahlen :)
 
Sehe ich wie DeathAngel, wenn der Umfang stimmt und auch viele neue (gute) Level dabei sind, bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
 
Ich hab es. Es ist in dem Fluch der Karibik Pack (Nicht dem Kostüm Packet!!).
Es kostet 5,99 Euro, und ist für meinen Geschmack günstig.
Man bekommt Sehr viele Sticker und Objekte ein Kostüm (Kannibale) und natürlich das Wasser mit der Tauchausrüstung.
Es sind auch noch 5 Level dabei.
Nur ein Tipp: Kauft es euch.
;)
 
Hab gerade paar Online Level gespielt da gabs Waserelemente und die Tauchausrüstung, von daher kann man es durch die Community auch kostenlos haben :)
 
Aber du kannst es nicht im Editor benutzen.
Und die anderen Extras kannst du nicht benutzen.
 
Zurück
Oben