News Weitere Probleme mit JPEG bei Windows XP

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Neben der bereits bekannten Schwachstelle bei JPEG-Bildern unter Windows XP, ist jetzt noch eine zusätzliche bekannt geworden. Durch eine Sicherheitslücke in einer ActiveX-Komponente kann der Rechner durch Betrachten einer HTML-Seite zum Absturz gebracht werden.

Zur News: Weitere Probleme mit JPEG bei Windows XP
 
Wow, ich dachte dass ist nur mein problem :o
Neulich ging bei mir viele Bilder der JPG nicht mehr auf, ich dachte es Handelt sich um ein Einzelfall, aber wie es aussieht doch nicht *freu*
Mal schauen, hoffe ich kann das beheben :rolleyes:
 
So ein fehler ist ja wirklich lächerlich...

Das ist das erste was ich bei meinen Funktionen überprüfe, weil ich weiß wie krass sowas werden kann...

Und dann so ein trivialer Fehler bei einem "Programm" das mal ~300Euro gekostet hat. Da fasst man sich doch an den Kopf.
Die spinnen die Microsoftianer :D
 
Zurück
Oben