News Weiterhin fallende Notebook-Preise

weird

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.831
Laut Informationen des Marktforschungsinstituts IDC fielen die Preise für Notebooks im dritten Quartal dieses Jahres seit dem zweiten Quartal um sieben, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sogar um 25 Prozent. Im September 2003 waren die Marktpreise um 1,7 Prozent niedriger als im August.

Zur News: Weiterhin fallende Notebook-Preise
 
trifft sich prima, wollte mir auch mal eins holen.
ich denke dass notebooks auch weiterhin immer günstiger werden, da sie sich etabliert haben und die technik immer besser und eher bezahlbar wird..
 
Ja das stimmt, die Preise sind echt enorm gefallen, zum Glück!
Aber da ich mir, wenn ich mir ein Notebook kaufen würde, es nur zum Spielen kaufen würde, sind die Dinger immer noch viel zu teuer, da diese die neuste Hardware haben müssen, da man im Nachhinein nur so schelcht oder gar nicht nachrüsten kann. Schließlich will ich für den Preis (ab 1600€) auch eine Zeit lang etwas von haben. Und Spiele - das wissen wir alle - sind nunmal sehr anspruchsvoll.
 
Das freut mich, mein Vater will sich nen neuen Laptop mit allem drum und dran kaufen. Ratet mal wer den alten (Celeron 2,0) kriegt !? *g*
 
@3:
Ich vielleicht ;-)

@thema: Sinkende Preise ?
Liegt wohl an der sinken Qualität.
Ein vernünftiges Notebook (also mit Pentium M) gibts noch immer nicht unter 1700 Euro, der Rest hat miese CPUs (mobile AXP, mobile P4) drin.
 
Zurück
Oben