Welche Digi-Cam? (Nikon 4300 oder Canon A80)

Chrislybaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
313
Hallo

Ich will mir eine neue Digi-Cam zulegen....
Jetzt hab ich mich durch endlose Testberichte und sowas durchgearbeitet und habe nurnoch 2 Digi-Cam's im Auge....
Das wäre einmal die Nikon Coolpix 4300 oder die Canon A80....

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen, weil hier doch einige Experten sind.... ;-)
Und vielleicht kann jemand, der eine der beiden Cam's hat, kurz sagen, wie zufrieden er mit der Cam is, und wo evtl. Nachteile oder nennenswerte Vorteile liegen...

Ich benötige die Digi-Cam hauptsächlich, um auf Partys Bühnenfotos von Bands und von den Leuten zu machen... Also ich mache häufig Fotos, wo ich das Bühnenlicht mit drauf habe.....

So, dann hoffe ich mal, dass mir hier noch jemand nen Tipp geben kann und mir meine Kaufentscheidung evtl. etwas erleichtert ;-)

Grüsse, Chris
 

HunK

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
63
hmm bei son Licht wird es schwer.

Kuck mal bei Digitalkamera.de forum rein und frag bei kaufberatung ;) Ist das beste was du machen kannst.
 
Top