Welcher Treiber ist richtig?

H

Hanibani

Gast
Hi

Welche Audio Treiber muss ich beim ASUS P4PE installieren?
Wenn ich die ASUS CD einlege wird mir der SoundMax Treiber angeboten, gehe ich jedoch ins Verzeichnis der CD, befindet sich da auch noch ein Realtec Treiber.
Was hat das aufsich?
Welchen habt ihr P4PE User denn istalliert?

Tschus
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Den Soundmax zeigt die cd dir ja auch an.
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Wie soll ich das verstehen hatte bis heute Mittag auch noch ein p4pe,cd rein soundmax angeklickt hat er mir treiber und software installiert.Habe aber immer meine soundblaster im slot sowie jetzt auch.Habe den soundmax aber auch zweimal ausprobiert.Hat auf jedenfall bei mir funktioniert.Wat für Software meinst du überhaupt.Kann dir von mir aus per mail den inhalt vom soundmax von meiner cd schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanibani

Gast
Zitat von sixen:
Wie soll ich das verstehen hatte bis heute Mittag auch noch ein p4pe,cd rein soundmax angeklickt hat er mir treiber und software installiert.Habe aber immer meine soundblaster im slot sowie jetzt auch.Habe den soundmax aber auch zweimal ausprobiert.Hat auf jedenfall bei mir funktioniert.Wat für Software meinst du überhaupt.Kann dir von mir aus per mail den inhalt vom soundmax von meiner cd schicken.

Ich meine son Rack wie bei Creative karten, also wo ich Höhen und Tiefen verstellen kann, das muss man ja jetzt über die Windows Software in der System Steuerung unter Multi Media ja machen, wobei dort die Höhen und Tiefen nicht änderbar sind "deaktiviert" kann man also garnicht ändern.
Dann vermissen ich den Recorder womit ich aufnehmen kann, der von Windows ist doch Kacke, also sowas hat mir die CD nicht installiert.

Ach nochwas, sehe du kommst aus Gelsenkirchen :) ist bei mir um die Ecke, bin aus Essen.
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
477
Der SoundMAx Treiber ist schon richtig. Auf den CD's sind auch immer andere Treiber enthalten um eventuelle andere Board Revisionen abdecken zu können und keine neue CD entwerfen zu müssen. Aber hol dir eine andere Soundkarte!!! :o
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Sehe ich genauso wie Haakon. :)
 
Anzeige
Top