Welches Betriebssystem verwendest du?

Welches Betriebssystem verwendet ihr gerade

  • Windows 2000

    Stimmen: 2 0,8%
  • Windows XP

    Stimmen: 63 24,7%
  • Windows XP x64

    Stimmen: 6 2,4%
  • Windows Vista 32Bit

    Stimmen: 58 22,7%
  • Windows Vista 64Bit

    Stimmen: 111 43,5%
  • Linux

    Stimmen: 10 3,9%
  • Mac OS

    Stimmen: 2 0,8%
  • anders

    Stimmen: 3 1,2%

  • Teilnehmer
    255

koenig1988

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
194
Wie schon gesagt wollte ich mal wissen welches Betriebssystem ihr verwendet und was ihr von euren Bs so haltet.
Ihr könnt auch alle Vorteile und Nachteile für und gegen eurer Bs posten

MfG König
 

Funkaphil

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.184
Du weißt schon, dass die Firma, die den Ninja Plus herstellt, "Scythe" heißt?
Und dass man "balD" nicht "balT" schreibt?

Sonst habe ich Win XP, aber baue gerade an nem Vista 64bit System für mich.
Ich mag XP gerne, Vista hat micha ber inzwischen überzeugt.
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.632
Ja nur da viele mehrere Betriebssysteme wären Mehrfachnennungen besser gewesen.
Ich habe VISTA 64 / 32 und XP 32 auf meinen Rechnern im Einsatz.
 
Z

Zimon

Gast
Mehrfachnennung wär echt besserr.
Benutze Ubuntu und Vista 32 und auf dem Lappy XP 32. Da ich aber Vista am häufigsten verwende hab ich das mal angekreuzt.
 

Viper83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
608
leider kann mann hier nur eine Antwort anwählen!

Ich verwende jedoch mehrere BS, win XP64; Vista 64; Mac OSX; SUSE Linux
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Arbeit: XP Pro x86
Normale Kiste: XP Pro x64
MacBook: Mac OS X 10.5.4
HTPC: XP Media Center 2005

Mfg

@ S.a.M.: Siehe Threadtitel, wurde im Nachhinein geändert, also mehrere OS. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.903
ihr verwendet nur ein bs in diesem moment (gerade), auch wenn 2 oder mehrere rechner mit unterscheidlichem os laufen ;)
von daher passt das meiner meinung nach, mit der einzelauswahl.

- edit -
hab da wohl das was falsch gelesen :/
stimmt, eine mehrfachauswahl währe wohl sinnvoll gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

koenig1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
194
ok es tut mir leid das ich nicht die mehrfachnenung eingesellt habe aber es freut mich das gleich soviele bei der umfrage teilnehmen
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.113

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
ich hab aber abgestimmt ;)

bei mir isses Vista 64bit ... zurzeit leicht im vorteil, wo doch "so viele" vista total schlecht finden ^^
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Linux angeklickt, da es sich nur noch um Tage handeln kann, in denen XP eine Daseinsberechtigung auf meinem PC hat ;)
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.333
Auf 3 Kisten (Arbeitsnotebook, Privatnotebook und private "Bastelmaschine") ist XP Pro installiert und auf meinem "Großen" ist Vista Ultimate 64bit. Habe aber mal Vista64 angeklickert ;)
 

Doctor Drunk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
55
the one and only: Vista Ultimate 64bit. Noch nie Probleme gehabt und einfach schnell mit 4GB Ram :)
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Auf dem Notebook: Vista Ultimate 32bit
 

koenig1988

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
194
Ich habs schon begriffen es war doof von mir das ich die mehrfachwahl nicht eingestellt habe aber wählt einfach das aus was ihr am häufigsten verwendent
 
Top