Welches Betriebssystem verwendest du?

Welches Betriebssystem verwendet ihr gerade

  • Windows 2000

    Stimmen: 2 0,8%
  • Windows XP

    Stimmen: 63 24,7%
  • Windows XP x64

    Stimmen: 6 2,4%
  • Windows Vista 32Bit

    Stimmen: 58 22,7%
  • Windows Vista 64Bit

    Stimmen: 111 43,5%
  • Linux

    Stimmen: 10 3,9%
  • Mac OS

    Stimmen: 2 0,8%
  • anders

    Stimmen: 3 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    255
PC: Vista Home Premium 64bit SP1
NB: XP Professional SP3

Vista läuft auf meinem PC besser als XP je gelaufen ist. Ok, hab zur neuen Hardware im Mai Vista gekauft und XP mit dieser Konfig nie laufen gehabt. Denke aber, das XP auch nicht besser laufen kann.
 
Achja was ich verwende (in absteigender Reihenfolge nach Häufigkeit):

- Windows 7 Ultimate Build 6801 64bit (PC, ehemals Vista Ultimate 64bit)
- Windows 7 Ultimate Build 6801 32bit (Tablet PC, ehemals Vista Business 32bit)
- Mac OS X Leopard 10.5.4
- SuSE Linux 11.1 beta

Mehrfachauswahl hätte auch nicht geschadet.
 
das gute alte windows xp. und so soll es auch noch ein paar jahre bleiben.
 
Also, solange die Umfrage nicht mehrere Antowrten (Multiple Choice) akzeptiert, kann ich da nichts ankreuzen.

Windows Vista, Mandriva Linux, OS X.5 - finde ich alle toll
 
hallo

verwende im moment win xp prof. sp3. habe auch vista 32bit. hatte es schon mal installiert, doch nach einiger zeit, ging der rechner immer langsamer. weiß aber net warum. hab deshalb wieder zum xp gegriffen. hab jetzt aber leider das gleiche prob wie mit dem vista.

werd mir jetzt ne neue hdd zulegen und wieder das vista draufmachen.

lg chris
 
Ich verwende schon seit fast 6 Jahren Windows XP Home und bin noch immer voll zufrieden damit - ist für mich noch immer das zuverlässigste Windows!
 
immernoch XP, als 32 Bit Version. Da ich den Rechner haupsächlich zum Gamen benutze bin ich nicht auf Vista umgestiegen. Es gab ja am anfang einige Probleme damit. Und da XP ja noch lange Patches erscheinen hatte ich das auch nicht vor. Werde Vista übergehen und direkt zu Windows 7 wechslen.
 
PC: Windows Vista Home Premium 64-Bit
Netbook: Windows XP Home Edition
Notebook: Windows XP Professional
 
seit nem jahr nutze ich windows vista 64bit (ultimate sp1), welches bisher bombenstabil läuft und vonner performance/fps auch am besten bei mir läuft.
WinXP 32bit & 64bit sind auch drauf (so als notfall betriebssystem :p), genutzt werden die im alltag sonst nich so oft.

ende vom jahr wird auf win7 umgesattelt
 
PC: Windows Vista Home Premium 64-Bit
Laptop: Windows Vista Home Premium 32-Bit
 
Vista Ultimate x64 und Win XP Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe auch mehrere im Einsatz

Vista x64/x32
XP x32 /x 64
 
Zurück
Oben