Welches Betriebssystem?

Du weisst hoffentlich, dass die GF2 MX dein System gehörig ausbremsen wird? Da bringt ein PC mit 1 GHz + Karte der GF2 Pro/Ti/Kyro2 - Klasse für den selben Preis bessere Spieleleistung. Mit der MX wirst du nicht wirklich froh.
 
ich weiss ja nicht...

Also ich weiss ja nicht wieviel Geld ihr habt,aber es muss ja recht viel sein!

Ich bin 15Jahre alt!Ich arbeite nicht,ich trage keine Zeitung aus und geh auf ein Gymnasium!

Und ein MX400 reicht völlig aus um vorerst CS oder UT und so wat zu zocken!!!!!

Später werde ich mir ne
:smokin: Radeon8500 :smokin: *sabber*: :love: holen!!!!!
Und 1799+600DM=Viel zu viel am Anfang ...
Später(so ca. 1-3Monate muss ich dann warten) kauf ich mir die ATI!!!!!!!!!!!!* :smokin: :)
 
Ein Kyro2 ist nicht teurer als eine MX400 (eher günstiger nach den Preissenkungen) und bringt definitiv mehr Leistung. Aber die Entscheidung ist imho auch ein Stück *Glaubensfrage*. Wer meint, eine GF2 zu brauchen, der soll sie sich holen. Davon werden ja nicht meine Spiele langsamer. :evillol:
 
...und ein Athlon 1,4 GHz mit GF2 Ti ist auch nicht teurer als ein 1800+ mit GF2 MX, dafür aber bedeutend schneller...
 
Hab ich jemals...?

hab ich jemals gesagt,dass ich die MX drin lass?
Ich sagte dabei ist eine MX,aber net dass ich se drin lass!
Also warscheinlich wird da ne "'bessere'" reinkommen!!!!!!!!!!
Aber ihr habt ja das GELD!!!!!!!
 
Was heißt wir haben das Geld. Wir bekommen das Geld auch nicht fürs Nichtstun. Wir müssen es uns auch erstmal verdienen. Für dich macht das ja noch jemand anders aber ich denke mal das sich in den nächsten Jahren mal ändern wird.

Und was es die Betriebssysteme angeht entweder Win 2000 hat mir seid erscheinen wirklich sehr gut gelaufen oder Win XP seid dem es erhältlich ist läuft es ohne Probleme bei mir.

JC
 
Zurück
Oben