Welches Huawei kaufen?

saru91

Ensign
Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Smartphone anlegen weil mein S4 zu viel herumspinnt. Mein Handy geht bei vollen Akku einfach aus oder meckert das Ich keine Simkarte hätte obwohl eine im Handy steckt, ich habe mir sogar eine neue Simkarte bestellt weil ich dachte das die alte Karte eventuell zu dolle abgenutzt wäre und keinen richtigen Halt mehr hätte, aber so ist das nicht das Fehler besteht bis jetzt immer noch. Seit Huawei Acsend P7 auf dem Markt gebracht hat habe ich bis heute auf jedes Huawei P Modelle einen guten eindruck bekommen. Irgendwie zieht mich das Handy an wenn ich in der Handy Abteilung nach Handys umschaue. Ich habe mir Überlegt das P9 Mate zu kaufen wegen dem großen Bildschirm und guten Test Bewertungen, welches Huawei sollte ich nach eure Meinung kaufen? Welches Handy wäre sonst gute alternative?

- mindestens 1080p Auflösung
- gute Kamera
- ton Qualität
- heutigen Standard
- relativ großen Display jedoch kein Ziegelstein
- hin und wieder mal zocken
- lange Akkulaufzeit

Wie währe es mit dem Honor 8.

Habe mit auch das Honor 8 geholt und bin absolut zufrieden. In Tests kann man auch sehen, dass im Vergleich zum P9 keinerlei Nachteile hat. Android 7 soll auch Anfang Februar kommen.

Wenn das P9 zu klein und das Mate 9 zu groß ist, könnte das Nova Plus etwas für dich sein.

Das Honor 8 ist in Sachen Preis/Leistung klar das beste Gerät aus diesem Hause.

Wieviel Zoll sollen es denn sein und wo liegt dein maximales Budget?

AW: Huawei im Ausland kaufen?

Meine Frage zu Auslandskauf:
- Kann man im asiatischen Ausland z.B. Singapur Flughafen ein Huawei Mate 9 kaufen, ohne Probleme in Deutschland zu bekommen?
- Oder gibt es Probleme bei Funkfrequenzen für LTE oder UMTS etc oder bei Bluetoth Standard etc.?
- Ich kann ja sicher die Sprache umstellen...
- Wer hat da welche Erfahrungen gemacht?
Gruß Konrad.

das mate 9 ist wie auch das 5,5 zoll iphone ein ziegelstein.
und denkt dran mit hülle wird es noch schlimmer.

p9, honor 8 oder s7 von samsung. das s7 edge hat auch noch eine akzetable größe für das große display. musst du mal im mediamarkt angucken gehen.

Zurück
Oben