Wie am besten alte W.Leitpaste entfernen ?

HardwareHunter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
125
servus,


neuer cpu kühler und neuer northbridge kühler, also runter mit den alten und auch mit der alten wärmeleitpaste (auf beide chips kommt arctic silver III) !
doch wie und mit was soll ich die alte wärmeleitpaste (die bestimmt schon leicht verkrustet ist) entfernen ?


danke im vorraus



der Hunter
 

gOnNi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
47
Ich hab meine mit nem Messerchen weggemacht kannst auch irgendwas ähnliches nehmen...vielleicht auch Ohr-Säuberungs-Stäbchen :D
Das was dann noch so übrigbleibt kann man mit BOUNTY, ZEWA; irgendwelchen tüchern halt wegamchen...wenn mans vorsichtig amcht passiert da schon nix......du solltest halt nur nicht mit dem messer voll drauf rumkratzen am besten mit der stumpfen seite ;) ich kann nur sagen dass es geklappt hat und mit neuer paste sauber läuft sogar besser als vorher^^
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ HardwareHunter: Guckst Du hier und hier ... ;)

Ciao, Tiguar
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ich verwende Nagellack-Entferner und Wattebäuschen :p
 
Top