Windows 7 Upgrade ohne Adminrechte

M.H schrieb:
Aber es läuft halt nur ab Win10 und leider Gottes nicht auf Linux.
Was ist das denn für ein geheimnisvolles Programm?
 
Mal n kleines Update:

Ich habe mit dem Media Creation Tool einen Bootstick gemacht, versucht über den zu booten und dann ausgewählt, dass ich keinen Key habe. Dann hat der mich gefragt ob ich neu installieren will oder updaten. Da habe ich updaten ausgewählt. Dann kam die Info, dass die Option über booten nicht verfügbar ist und ich dohc bitte die Windows Setup Datei auf dem Stick ausführen soll.

Gesagt getan: Jetzt wird gerade Win10 installiert und ich schau mal was wird.
 
Hätte an deiner Stelle lieber neu installieren gewählt, bei Benutzerdefiniert alle Platten restlos gelöscht und das Setup in den unformatierten Bereich komplett neue Partitionen anlegen lassen.
Aber vielleicht klappt es ja auch so, viel Erfolg.
 
Das Ding ist halt, ich habe wie gesagt den Key nicht und hatte Angst dass ich bei Neuinstallation vor einem nicht aktivierten Windows sitze
So habe ich jetzt beim Update ausgewählt, dass ich nichts an Daten behalten möchte

Wie es jetzt aussieht werde ich das auch erstmal über Nacht laufen lassen müssen aber das gute Ding ist immerhin schon bei 1%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
So das Update ist durch, und leider ist Windows nicht aktiviert. Ist natürlich Schade aber einen Versuch wars Wert.
 
Gibt icher irgendwo günstige W10 Keys.
Vielleicht gibt es sogar irgendwelche voraktivierte OEM Versionen.
Und eigentlich könnten Firmen die auf W11 umgestiegen sind auch noch alte Keys haben.
 
Mit Key meinte ich natürlich eine gültige Lizenz.
Bei Ebay würde ich aber auch nichts kaufen.
Aber Firmen oder Privatleute könnten durchaus ältere Lizenzen besitzen die sie nicht mehr benötigen.

Und wenn Notebooks mit Windows ausgeliefert werden, aber der Admin/Besitzer gleich Linux drüberbügelt wird die Lizenz ja sicher auch eine echte sein und braucht eventuell nur aktiviert werden.

Aber egal, wenn das so wichtig ist dann kauft man eben um 90 ne Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben