• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Windows CE.Net für die Xbox

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Unabhängige Entwickler haben es geschafft, Windows CE.NET 4.2 auf die Microsoft Konsole Xbox zu portieren. Windows CE.NET 4.2 X-BOX, so der Name, läuft laut den Entwicklern auf relativ einfacher Hardware und wurde für "next door gamers" entwickelt.


Zur News: Windows CE.Net für die Xbox
 
Sind dran :)

Edit: Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut... schön dass es klappt... aber wozu das ganze? wer will wirklich windows auf seiner x-box nutzen? wenn ich das will, hole ich mir direkt einen computer... naja... sehe den sinn nicht ganz...

CU
 
das vielleicht auch aber für rund 300 euro einen 733 MHz P III der leise is kann man perfekt als webserver ,router, oder sonstiges benutzen und da bietet sich linux an... und windows is da bestimmt auch nicht schlecht.

und viel billiger bekommst du einen PC in dier klasse auch nicht... abgesehn von ebay & co
 
Die X-Box bekommst du schon für 199€ + 2 Spiele.
Also 100€ ohne Spiele.
 
Zurück
Oben