Windows XP und Brennen

iNDY

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1
xp und brennen

hallo,
ich habe seit kurzem xp auf dem rechner und wollte heute ein bischen was brennen, doch irgendwie funktinierte es nicht. selbst nach erneutem installieren war ich nihct in der lage "lifetec" rohlinge von aldi zu brennen, obwohl ich es mit meinem yamaha crw 8424e unter win me konnte! wer kann mir helfen... nix funktioniert und ich weis nicht warum.
:-(

thx for help
iNDY
 
Ich denke da kann ich noch was fragen,
Welches Brenn-Programm?


P.S: @Admins & Moderator
Geht die Frage noch als legal.
Nicht meine. :lol:
 
XP und Brennen

Tja wer sich aus dem Netzt eine Gerippte Version sich zieht der muß damit rechenen das es nicht Funzt!!!!!!!

Wenn du die Aktivierung nicht ausmachst bzw sie aktiviert hast Funzt kaum etwas .

Und meine Meinung ist es Abwarten bis XP in die Läden Kommt ich allerdings brauch nicht zu warten da ich sie schon habe weil eigenes Geschäft :-)

Aber nix desto trotz mußt wohl warten......

und Vielleicht hilft dir jemand dabei
 
Ob Aktivierung gecrackt oder noch nicht aktiviert ist scheiss egal.
WinonCD 3.8 macht Probs.
Allerdings gibts 2 Files die man benötigt, dann funzt es.

win2000helpline.de hat die Files
 
Und meine Meinung ist es Abwarten bis XP in die Läden Kommt ich allerdings brauch nicht zu warten da ich sie schon habe weil eigenes Geschäft :-) <---Ich lach mich KAPUTT!! Wer biste Mr.Dell ?? :)
Also ich hab XP-Final Ist mit der Installation schon aktiviert (Firmenlizenz).
Nero und Clone-Cd laufen. WinOnCd und CDR-Win laufen nicht!
 
Re: xp und brennen

Original erstellt von iNDY
hallo,
ich habe seit kurzem xp auf dem rechner und wollte heute ein bischen was brennen, doch irgendwie funktinierte es nicht. selbst nach erneutem installieren war ich nihct in der lage "lifetec" rohlinge von aldi zu brennen, obwohl ich es mit meinem yamaha crw 8424e unter win me konnte! wer kann mir helfen... nix funktioniert und ich weis nicht warum.
:-(

thx for help
iNDY

Brenn halt momentan mit dem XP selber wenn bei dir nix anderes funzt! Das geht sicher. Ich persönlich hab den Nero 5.5 drauf und geht ohne probs.
 
Zurück
Oben