NeoxX
Ensign
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 179
Hallo,
habe eine Fritzbox 7270 und min. 2 mal am Tag kommt unten rechts das Warndreieck zusammen mit der Meldung kein Internetzugriff.
Nach der Windows Diagnose funkt es meist wieder, als begründung kommt oft " Standard Gateway ist nicht verfügbar" oder "Der Computer ist offenbar richtig Konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (Dns-server) nicht."
So ungefähr drei mal in der Woche hängt er sich sogar komplett auf.
Die Fritzbox ist ca. 30 Meter entfernt und zwischen router und mir ist noch der Frtizbox repeater geschaltet.
Woran kann das liegen?
Mfg
habe eine Fritzbox 7270 und min. 2 mal am Tag kommt unten rechts das Warndreieck zusammen mit der Meldung kein Internetzugriff.
Nach der Windows Diagnose funkt es meist wieder, als begründung kommt oft " Standard Gateway ist nicht verfügbar" oder "Der Computer ist offenbar richtig Konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (Dns-server) nicht."
So ungefähr drei mal in der Woche hängt er sich sogar komplett auf.
Die Fritzbox ist ca. 30 Meter entfernt und zwischen router und mir ist noch der Frtizbox repeater geschaltet.
Woran kann das liegen?
Mfg