Womit Filme für Smartphone P800 "umwandeln"?

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.564
Womit Filme für P800 "umwandeln"?

Hallo Leute,
würde gern wissen womit ich divx und mpeg Filme für das Smartphone P800 umwandeln kann. Ein Programm wäre mir natürlich am liebsten. Aber bisher hab ich nichts gefunden mit dem das nur annähernd komfortabel oder einfach nur zufriedenstellend gehen würde. Im MP4 Format sollten die Filme sein.
DANKE für die Hilfe!

Gruß
DvP
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Womit Filme für P800 "umwandeln"?

PV Author wäre auch eine sehr gute Alternative ;)
 
Re: Womit Filme für P800 "umwandeln"?

mpg I filme für meinen pocket pc mach ich mit tmpeg. hab letztens einen thread dafür erstellt.
 
THX muss die ganzen Sites mal abgrasen, dann sag ich Bescheid was wirklich gefruchtet hat.

Gruß und Danke

DvP
 
@ Dunkelangst

über den Wizzard? Oder welche Einstellungen verwendest du bei tmpeg?
 
@DvP:

ich wandel die DVD-Filme mit MovieMaker for P800 um. Da bekommst du einen Film auf eine 128MB Karte drauf. Nur die Übertragung via USB dauert eine Weile.
Herstellerlink: http://www.makayama.com/moviemaker.html

/edit: Hat jemand schon mal eDoom für das P800 zum laufen bekommen? Wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet schrieb:
@ Dunkelangst

über den Wizzard?...
nein ich habe ein templete erstellt,was von der qulität auf einem 320x240 display und dem ton (mono ;)) eigentlich nichts nachheult. das ist so ok. hab einige pinky & brain folgen aus dem tv über meine dvb karte aufgenommen (720x576) und diese umgewandelt -> recht ansehnlich auf dem ppc.

es gibt aber auch was nettes, schimpft sich dvd2ppc. mit dem programm/der programmsammlung bringt man mit wenigen klicks eine komplette dvd auf eine 256mb oder 128mb speicherkarte unter. ich teste das programm momentan.
 
Danke, mache es nun über VirtualDub hab mir da ne *.vcf gebastelt :)
 
Zurück
Oben