• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Aber die T-34 wurden als Schutz vor deutschen Waffen zeitweise mit 60mm Frontpanzerung an der Hülle gefahren.
Wahrscheinlich eher selten - die russen hatten gegen Ende des ww2 so einen großen Stahlmangel, dass sie teilweise Panzer aus beton gefertigt haben^^

@div. Panzer Varianten

Ich finde es echt cool, dass es so viele Panzer(varianten) in wot gibt. Das macht das Spiel viel vielfältiger und es macht somit auch mehr Spaß.

Was ich aber lächerlich finde: Ich habe - beispielsweise - einen AMX 13 75. Ich spiele ihn durch und will den 13 90. Aber dazu verkaufe ich den 13 75 und kaufe einen komplett neuen Panzer, der bis auf leichte Änderungen am Turm und einer anderen gun so ziemlich identisch ist.

Viel besser fände ich ein dynamisches Matchmaking. Jeder Panzer hat erforschbare Module. Und dann sollte es so sein, dass in dem Moment, in dem ich auf meinen KV(1) den KV2 Turm raufklatsche, der t6 ist, mein Panzer umbenannt wird und ein t6 matchmaking bekommt.

Für das PW ändern gibt es 300 Gold.

Ich wollte wissen ob man für das Update einen neuen Panzer in die Garage bekommt. Bei irgendeinem Update in letzter Zeit gab es doch einen panzer für lau.

brauchst du auch nicht!
Ich hab auch keine drin, und hab die 300 gold sofort bekommen!

Tja, und ich kann mein PW nicht ändern, da meine verknüpfte Handynummer veraltet ist und WG sich weigert diese zu löschen, solange ich ihrem Support keine Zahlungsdokumente oder Bonuscoderechnungen vorlegen kann......
Hätte ich damals bloß auf diese 300g verzichtet:rolleyes:

man muß ja nicht seine Hauptnummer nehmen... ich war damals auch so gierig.

Mein Problem ist aber das WG auch an meine definitiv funktionierende Sim keinen Code schickt...

jemand ne Idee? außer Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben