Beitrag
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 10.857
Wahrscheinlich eher selten - die russen hatten gegen Ende des ww2 so einen großen Stahlmangel, dass sie teilweise Panzer aus beton gefertigt haben^^Damien White schrieb:Aber die T-34 wurden als Schutz vor deutschen Waffen zeitweise mit 60mm Frontpanzerung an der Hülle gefahren.
@div. Panzer Varianten
Ich finde es echt cool, dass es so viele Panzer(varianten) in wot gibt. Das macht das Spiel viel vielfältiger und es macht somit auch mehr Spaß.
Was ich aber lächerlich finde: Ich habe - beispielsweise - einen AMX 13 75. Ich spiele ihn durch und will den 13 90. Aber dazu verkaufe ich den 13 75 und kaufe einen komplett neuen Panzer, der bis auf leichte Änderungen am Turm und einer anderen gun so ziemlich identisch ist.
Viel besser fände ich ein dynamisches Matchmaking. Jeder Panzer hat erforschbare Module. Und dann sollte es so sein, dass in dem Moment, in dem ich auf meinen KV(1) den KV2 Turm raufklatsche, der t6 ist, mein Panzer umbenannt wird und ein t6 matchmaking bekommt.