• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nichts. Es werden einfach nur ein paar zusätzliche auf den niederen Rängen hinzugefügt.

Es sind nur noch ca. 25.000 XP, die mich vom E-75 trennen. Da stellt sich mir die Frage, wie ich bei dem Panzer weiter vorgehen sollte: Fahr ich ihn mit der Top-Gun vom Königstiger, ggf. mit etwas Gold-Unterstützung, oder investiere ich meine wertvollen free XP direkt in das ganz große Geschütz inklusive Turm? Ich meine 87.450 free XP sind schon eine ganze Menge, die wirft man nicht weg, wenn der Weg über die normale Forschung auch erfolgversprechend ist. Daher meine Frage an die alten E-75-Fahrer: Ist der normale Forschungeweg erträglich oder nur zum Kotzen? Beim britischen AT-8 hab ich wegen permanenter Unspielbarkeit gerade ca. 14.00 Free XP in ein neues Geschütz gesteckt (noch nicht mal das Top-Geschütz), und auf einmal macht die Kiste Spaß. Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen mit demE-75?

Hallo,

habe Ketten und Turm beim E75 damals mit Free-XP erforscht und die Gun zur Hälfte glaube ich. Man kann ihn auch mit der Kanone vom Tiger 2 fahren aber richtig Spaß macht er wirklich erst mit der Großen.

LG

Der E75 ist mit Tiger 2 Kanone durchaus zu ertragen, in jedem Fall deutlich eher als andere 9er. DPM der 10,5er ist sogar höher als mit der 12,8er. Ketten+Turm würd ich vllt machen. Mehr nicht.

habe den E75 nun auch! Super Panzer! Wenn man richtig steht! Die Positionen wo er am besten wirken kann fehlen mir noch.
Bzw. Geduld. Sonst super Panzer!

Der Turm ist halt recht wichtig, da dem jeder durchschießt.

Der aktuelle e-75 ist immernoch ein Top 9er, aber das weniger an Agilität ist nicht ohne :/

Super sniper und brawler.
Mittlere distanzen sollte man aber meiden

Leider vom ameirkanischen Server, aber evtl. kommt ja die Ankündigung für den europäischen auch demnächst... Hatte aber eig. sowas in der Art auch erwartet, spätestens zu Ostern^^

Untitled-1.jpg

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    315 KB · Aufrufe: 137
Na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Werd mal nen Kasten Bier besorgen damit ich das Wochenende ohne Herzinfarkt überstehe.

Die Aufträge des Gold wegen, lohnen sich nicht! Nette Beigabe, ja - aber für 120 Gold extra 40k reine Grunderfahrung einfahren -.-

Da lohnt sich eher der Versuch, auf allen Panzern (ja ich habe ein paar mehr) den Tagessieg zu machen (5x). Das dürfte wohl als Herausforderung reichen. Dazu die bekannten 50% auf so ziemlich alles, was wieder mal das Konto plündern wird um die Lager aufzufüllen.

In jedem Forum glaubt jeder von sich,dass er ein toller Spieler ist und die anderen an allem Schuld sind.
Lustiger beleidigen die Spieler immer als erstes,die in den ersten Minuten sterben. Und wer in den ersten Minuten stirbt ist der wirklich schlechte Spieler.Wer schlau ist geht dann in die Garage aber nein,man guckt den anderen noch 10min zu und beledigt sie.Unfassbar clever.

PS: Wer "noob team" etc schreibt zeigt nur,dass nichtmal weiß was "noob" bedeutet. Es heißt Anfänger und in einem high tier Match gibt es keine Anfänger.

Denkt mal darüber nach wenn ihr das nächstemal verliert,den Ihr seid ebenso ein Teil des Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben