Chainreaction
Lieutenant
Ein Dummquatscher WEniger... Am Ende glaubt das noch einer was du hier in deinem gefährlichen Halbwissen verbreitest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chainreaction schrieb:gefährlichen Halbwissen
iDont_Know schrieb:zB Scout zuerst immer Tarnung,
Also hier muss ich protestieren. Diese kommen imo alle als zweites. Und ja, du findest Reparatur unsinnvoll, aber wenn du dann mal so ein langsames Fahrzeug fährst, dann mach Rep. doch wenigstens als zweites. Späher macht imo nur Sinn, wenn du auch Weitsicht genommen hast und dann würde ich beide skills gleichzeitig machen, damit man auch mal was merkt (5% ist da schon max. und die würde ich dann nicht auch noch splitten)3. perk
rep bei langsamen fahrzeugen ansonsten:
späher
angesetztes ziel/scharfschütze
fahren wie auf schienen / gelände spezialist
Karre schrieb:immer sichtweite bei scouts!
Jau, das hab ich schon 1x hinter mir -.-Slobad schrieb:Es wird wohl kaum einer von 0% an BiA bei allen skillen![]()
iDont_Know schrieb:Man kann die Sichtweite einfach durch equipment verbessern.
Tarnung in der Bewegung aber nicht.
Naja, Lackieren kostet aber entweder 'nen Haufen Credits über Zeit oder eben Gold. Tarnung kostet nur Crew EP.Karre schrieb:doch, indem man seinen panzer eine tarung gibt (anmalt)

Ich auch, mach ich aber nie wieder ^^Jau, das hab ich schon 1x hinter mir -.-
Ich finde durchaus 6.sense in Kombis wie Clutch Breaking, Snapshot besser. Die erste Kette die runter geht, wird eh durch die Kiste repariert wenn ich dadurch offen stehe. Genauso ist es bei allem anderen. Wenn mich der Ausfall direkt gefährdet, z.b ne geschrottete Kanone oder Motor im Nahkampf benutz ich die Kiste. Bin ich nicht direkt in Gefahr sind mir die Sekunden durch Rep die ich weniger warte egal. Und je nach Situation reparier ich ne Kanone oder Motor sowieso über die Repkiste, dann kann ichs auch direkt machen sogar wenn ich außer Gefahr bin. Da finde ich mehr Wendigkeit, höhere Genauigkeit etc weitaus praktischer.Ich skille zu 99% immer 6.Sense und beim Rest der Crew Repair als ersten Skill. Gerade auf Mediumtanks finde ich das überlebenswichtig.