sikarr
Admiral
Tier VII lief ganz gutBuster75 schrieb:in wenig kostenloses Brot für die Massen aber dafür MM und Balancing aus der Hölle. Hirnlose Jodelgefechte von Tier 1-11. Das ist WoT 2.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tier VII lief ganz gutBuster75 schrieb:in wenig kostenloses Brot für die Massen aber dafür MM und Balancing aus der Hölle. Hirnlose Jodelgefechte von Tier 1-11. Das ist WoT 2.0.
Ich hatte gestern Abend 77% Siegrate auf 22 Gefechte.konkretor schrieb:Heute läuft es nur so lalala....
GZ an Dich, der 8er und 10er AMX scheine Dir zu liegen vom Schaden her. Kannst Du sicher auf die 2. Gunmark schielen 😎Fresh-D schrieb:Ich hatte gestern Abend 77% Siegrate auf 22 Gefechte.
Mit den beiden AMX jeweils 100%.![]()
sikarr schrieb:Und welche Pakete holt ihr euch bzw. wieviel, wenn überhaupt wollt ihr ausgeben?
Gibt es da Panzer die euch reizen würden?
Und wie ging das Match aus?sikarr schrieb:Tier VII lief ganz gut
Ich muss sagen der 8er AMX gefällt mir richtig gut. Eigentlich hat er alles was man haben möchte, Mobilität, Panzerung und die 50 100 Kanone. Nur irgendwie ist der bei mir immer unterm Radar, ich spiel den viel zu selten.klausen2k schrieb:GZ an Dich, der 8er und 10er AMX scheine Dir zu liegen vom Schaden her. Kannst Du sicher auf die 2. Gunmark schielen 😎
Gewonnen mit nem Ace und Großkaliber und mehrere Aufträge erfüllt.Thorle schrieb:Und wie ging das Match aus?
nein, normal sag ich mal, wir haben durch Cap gewonnen 4:2 glaub ich, waren aber alle Oneshot.Thorle schrieb:meinte 15:1?
Hatte eben das "Vergnügen" den im Team zu haben, "W" und mit dem T100LT in die Gegner. ....heronimo schrieb:Hatten wir den Spieler hier schon? Irre, dagegen ist ja Akko ein Unicum

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das man sich da gesamtheitlich bei WG beschwert?konkretor schrieb:Was mir an der neuen GUI richtig auf den Sack geht, wenn du am Zug fahren bist dann musst du das Zug Menü nach jeder Runde immer aufmachen.