• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Buster75 schrieb:
in wenig kostenloses Brot für die Massen aber dafür MM und Balancing aus der Hölle. Hirnlose Jodelgefechte von Tier 1-11. Das ist WoT 2.0.
Tier VII lief ganz gut
1758696855188.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Fresh-D schrieb:
Ich hatte gestern Abend 77% Siegrate auf 22 Gefechte.
Mit den beiden AMX jeweils 100%. :D
GZ an Dich, der 8er und 10er AMX scheine Dir zu liegen vom Schaden her. Kannst Du sicher auf die 2. Gunmark schielen 😎

Interessant ist auch zu sehen, das sie mit dem neuen Patch neben WN8 --> WNX eingeführt haben, auch mal etwas neues

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
sikarr schrieb:
Und welche Pakete holt ihr euch bzw. wieviel, wenn überhaupt wollt ihr ausgeben?

Gibt es da Panzer die euch reizen würden?

Der SFAC würde mich schon reizen, der macht auf mich einen spaßigen (und auch sehr starken) Eindruck. Einer der wenigen Tanks für den ich eventuell bereit wäre Geld auszugeben. Aber außer einmal 4 Weihnachtsboxen für 1€ habe ich noch nie Geld für Lootboxen ausgegeben, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Ansonsten gibt es schon eine Menge schneller Gefechte mit teilweise vogelwilden Aktionen. Aber die gab es vor 2.0 auch schon zur Genüge. Besser ist es mit dem Update allerdings auch nicht geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und klausen2k
Also ich finde die neue Garage echt sehr unpraktisch. Wenn ich die Panzerdetails sehen möchte muss ich total blöd klicken. War früher um vieles besser und übersichtlicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: SleepW4lk3r, MDRS66, heronimo und 7 andere
klausen2k schrieb:
GZ an Dich, der 8er und 10er AMX scheine Dir zu liegen vom Schaden her. Kannst Du sicher auf die 2. Gunmark schielen 😎
Ich muss sagen der 8er AMX gefällt mir richtig gut. Eigentlich hat er alles was man haben möchte, Mobilität, Panzerung und die 50 100 Kanone. Nur irgendwie ist der bei mir immer unterm Radar, ich spiel den viel zu selten.

Ich muss leider gestehen, dass ich auf beiden einem noch nichts aufm Rohr habe. (AMX 30 Prot)
(Ansturm zahlt ja leider nicht für die Gunmark. 😅 @M4 54)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
heronimo schrieb:
Hatten wir den Spieler hier schon? Irre, dagegen ist ja Akko ein Unicum
Hatte eben das "Vergnügen" den im Team zu haben, "W" und mit dem T100LT in die Gegner. ....
Das restliche Team bestand auch noch zu 75% aus Touristen. 🙈

1758807566950.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
Den Typen hatte ich auch schon im Team und reported , (wie tausende andere die den auch schon reported haben) aber den scheint uns WG Direkt vor die "Fresse" gesetzt zu haben, um uns zu zeigen was sie selbst von
uns halten und wie ernst es ihnen mit Fairness ist.

Das sieht mir eher nach einem gekauften oder vllt. gehackten Accoutn aus. Er scheint ja zumindest mal relativ "ok" gewesen zu sein wenn man sich die Auszeichnugnen anschaut das schaft ein Bot nicht unbedingt

Aber passieren tut nix das stimmt schon. Ich hab es 1x erlebt das sich im (damals noch vorhandenem) Forum einer über einen AFK Ban beschwert hat, das war jemand den ich auch reportet habe.

Aber solche gab es auch schon in der Beta. Da gab es auch einen Spieler der jedes Match mit "this is lost" begann und mit Vollgas in die Gegner fuhr.

Blizzard hat ja uach wenig gegen die China Farmer Bots gemacht. Am Ende des Tages erhöhen die halt auch die Spielerzahlen wenn auch nur auf dem papier

Was mir an der neuen GUI richtig auf den Sack geht, wenn du am Zug fahren bist dann musst du das Zug Menü nach jeder Runde immer aufmachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, jabberwalky, Hardy_1916 und eine weitere Person
@konkretor Jow, das nervt sehr. Ich hoffe es wird mit den nächsten Patches angenehmer umgestaltet.

Da Wir letzten mal die Diskussion hatten bezüglich dem Type 5 und Panzerung. Hatte heute ein tolles Gefecht auf Austernbucht - etwas über 4K Geblockt kann man mitnehmen.

Opera Momentaufnahme_2025-09-26_222538_tomato.gg.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
So, bin seit gestern zurück im Lande und hatte heute mal ein 25er Paket gekauft. Darin war der Sentinelle. Passt für mich (für 25 Euro einen Tier 9 Heavy) und das Paket reicht mir an der Stelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: ovi und klausen2k
konkretor schrieb:
Was mir an der neuen GUI richtig auf den Sack geht, wenn du am Zug fahren bist dann musst du das Zug Menü nach jeder Runde immer aufmachen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, das man sich da gesamtheitlich bei WG beschwert?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, konkretor und BorstiNumberOne
Zurück
Oben