• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Er ist von den Werten der Kanone her, recht ähnlich wie der TS-54, also der WoT Plus exklusive Panzer. So, jetzt müssen wir mal schauen, welche Nation und welche Fahrzeugklasse es noch nicht als Doppelrohrpanzer gibt.
  • HT check,
  • MT check,
  • LT check,
  • TD check,
  • SPG … lieber nicht. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ansturm lief gestern für mich sehr durchwachsen, aber ich bin auch wieder aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass es sicher auch damit zusammenhängt. Zusätzlich habe ich „Den Panzer der Saison“ für mich noch nicht für mich gefunden, wobei Dauerbrenner wie der IS-7 oder auch die beiden Objekte 277 und 705A schon recht gut funktioniert haben. Aber das Objekt 430U oder auch der Canopener, wollten beide noch nicht so richtig. Wenn es dann mal hügelig geworden ist, bin ich auf den Kranvagn oder für etwas mehr Panzerung auf den AMX M4 54 ausgewichen. Das ging dann auch gut, aber Silber rückt mich mich dieses Mal echt noch in weite Ferne. Aber gut, ich bleibe einfach dran und schaue mal.
Was mich aber zur Zeit etwas nervt, sind die vielen parallelen Events, welche dann auch noch jeweils zeitlich zusammengedampft sind. Klar, so läuft parallel ein PvE und ein 7vs7 Event, was den jeweiligen Spielern sicher zugute kommt, aber für jemanden, der zB Mirny und Ansturm spielt, ist das etwas zuviel des Guten. Frontlines kommt dann ja auch noch dazu. Ich habe das Gefühl, dass das alles nur noch für die +70 Battles/Day Leute gemacht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Fresh-D
Noch nie so entspannt Ansturm gespielt, Rang geht mir am Allerwertesten vorbei, spiele nur Maus, IS7 und CS63……350k XP für die 11er und dann ist das Thema erledigt.

In dem Ansturm Laden gibts eh nichts mehr das mich reitzt und der 3d Stil für den 60er löst bei mir jetzt auch nix aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und jabberwalky
zeus0190 schrieb:
In dem Ansturm Laden gibts eh nichts mehr das mich reitzt und der 3d Stil für den 60er löst bei mir jetzt auch nix aus.
Mich reizen halt der Kpz 50t und der Concept 1B und einen davon hätte ich schon ganz gern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, klausen2k und konkretor
Gestern meine ersten 10 Matches im Ansturm gemacht. Kann es sein das man mehr XP erhält gegenüber Random? Hatte bei Siegen immer so 7k+, dazu den Tagesbonus. Da kommt man dann aber fixer auf die 350k

BorstiNumberOne schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das alles nur noch für die +70 Battles/Day Leute gemacht ist.
nee, das war die letzten Jahre ja auch schon immer so. Ich verstehs auch nicht, früher fand ich die Events ganz cool. Abwechslung vom ständigen Grind aber grinden tu ich fast gar nicht mehr und ein Event jagd das andere.
Aktuell spiel ich gar kein Random sondern nur Scharmützel mit dem Clan, das reicht mir momentan.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es fehlen halt kleinere Events die man so nebenbei machen konnte ohne sich zu verbiegen.

z.B. der Togtober oder der T34/85M oder die ganz frühen Marathons.

Aber das gute ist man verpasst ja nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne und ONeil
sikarr schrieb:
Im November gibts ein neues Manöver und der Chief kommt zurück, das kann was werden.

Dadurch das WG den Chief übers Manöver zurück bringt, werden sich reichlich Spieler einen Clan suchen um ihn zu erhalten. Da bin ich mal gespannt, wie lang die Ruhmesliste werden wird.

Löschknecht schrieb:
Es fehlen halt kleinere Events die man so nebenbei machen konnte ohne sich zu verbiegen.

z.B. der Togtober oder der T34/85M oder die ganz frühen Marathons.
Ich denke auf den nächsten Marathon wird man noch eine Weile warten müssen, es war wie Du geschrieben hast eine gelungene Abwechslung. WG wird sich bestimmt sagen, Wir geben den Spielern über den Battlepass Laden schon kostenlos zu erhaltende Panzer - da fragt keiner mehr nach einem Marathon.

Obwohl ich mal Vermuten, das WG über den Marathon auch nicht gerade wenig Profit machte wenn man sich den Panzer gleich kaufte am 1. Tag

klausen2k schrieb:
Dadurch das WG den Chief übers Manöver zurück bringt, werden sich reichlich Spieler einen Clan suchen um ihn zu erhalten.
Ich habe ja die Hoffnung das die Leute keine Anleihen mehr haben weil sie eh nicht mehr damit gerechnet haben aber so richtig kann ich selber nicht drann glauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
klausen2k schrieb:
Obwohl ich mal Vermuten, das WG über den Marathon auch nicht gerade wenig Profit machte wenn man sich den Panzer gleich kaufte am 1. Tag

Ich denke die meisten buttern viel Zeit rein und kaufen ihn dann doch bevor der Marathon zu Ende ist "weil" man ja Zeit investiert hat. Da die Marathon Panzer ja immer mit Beifang kommen, dürften ihn die meisten dann mit dem Preis eines T8 kaufen.

So war es zumindest bei mir und ich denke da war ich nicht der einzige. Mittlerweile interessieren mich die Marathons nicht mehr. Habe genug T8 Premium und die meisten sind ja früher oder später auch regulär zu kaufen gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Löschknecht schrieb:
So war es zumindest bei mir und ich denke da war ich nicht der einzige. Mittlerweile interessieren mich die Marathons nicht mehr. Habe genug T8 Premium und die meisten sind ja früher oder später auch regulär zu kaufen gewesen.
Ich denke Du hast dein Account verkauft? 😄

Ja so wie Du, habe ich es auch gemacht bis zum Schluss gespielt um auf 70-80% Rabatt zu kommen und den 8er für eine kleine Taler zu kaufen.
Aber man hat es oft gesehen, das am 1. Tag vom Marathon gleich welche mit den 8er rumgefahren sind - es gibt sozusagen genug die das Portemonnaie aufmachen 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ST18 und konkretor
wie lange kann man diese Gratis Linie freischalten?

MrMorgan schrieb:
wie lange kann man diese Gratis Linie freischalten?
1759387267262.png

Kann am 15 sein aber immerhin bis zum nächsten Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
ok, aber muss man es auch einlösen? oder kann ich mich einloggen (hab ich ja schon direkt am Patch Tag gemacht) und die freie Linie auch in 5 MOnaten wählen?

Keine Ahnung. Anhand des Screenshots von sikarr scheint ein reines Einloggen auszureichen.

Es kann anders kommen, aber anhand der Formulierung erscheint mir das unwahrscheinlich.

MrMorgan schrieb:
ok, aber muss man es auch einlösen? oder kann ich mich einloggen (hab ich ja schon direkt am Patch Tag gemacht) und die freie Linie auch in 5 MOnaten wählen?
Im Monatskalender steht es so:
1759399613972.png

Würde das eher so interpretieren, dass man die Linie schon bis zum 15.10. auswählen muss. Ich würde die Reihe lieber bis dahin auswählen und mich nicht auf die Formulierungskünste von WG verlassen, da gab es schon öfter Missverständliches.

Ich hab mich für die Reihe vom Type 5 entschieden:
1759399829456.png

Bin bisher nur den Xer in Ansturm gefahren und da schmeckt der :D
Am Wochenende schaue ich vielleicht auch mal wieder in Randoms, da möchte ich dann auch den VIIer und den IXer fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, sikarr, MrMorgan und eine weitere Person
Zurück
Oben