Ansturm lief gestern für mich sehr durchwachsen, aber ich bin auch wieder aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass es sicher auch damit zusammenhängt. Zusätzlich habe ich „Den Panzer der Saison“ für mich noch nicht für mich gefunden, wobei Dauerbrenner wie der IS-7 oder auch die beiden Objekte 277 und 705A schon recht gut funktioniert haben. Aber das Objekt 430U oder auch der Canopener, wollten beide noch nicht so richtig. Wenn es dann mal hügelig geworden ist, bin ich auf den Kranvagn oder für etwas mehr Panzerung auf den AMX M4 54 ausgewichen. Das ging dann auch gut, aber Silber rückt mich mich dieses Mal echt noch in weite Ferne. Aber gut, ich bleibe einfach dran und schaue mal.
Was mich aber zur Zeit etwas nervt, sind die vielen parallelen Events, welche dann auch noch jeweils zeitlich zusammengedampft sind. Klar, so läuft parallel ein PvE und ein 7vs7 Event, was den jeweiligen Spielern sicher zugute kommt, aber für jemanden, der zB Mirny und Ansturm spielt, ist das etwas zuviel des Guten. Frontlines kommt dann ja auch noch dazu. Ich habe das Gefühl, dass das alles nur noch für die +70 Battles/Day Leute gemacht ist.