• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

ich spiele ja aktuell nicht, allerdings bin ich mir so unsicher. Hab auch überlegt den Type 5 zu nehmen, aber effektiv fahre ich primär am meisten Lights, danach Meds und ab und an mal Heavy/TDs

jup hab viele der "gängigen" Linien (wenn auch nicht viel oder nicht gespielt)

https://wot-life.com/eu/player/MrMorgan-500107910/

Nicht von den Rundenzahlen bei den Panzern abschrecken lassen :) Die sind ziemlich verfälscht weil ich generell nicht viel Spiele. Die vielen Runden mit GWE100, JgdPzE100, S-51 etc. sind gefühlt alle aus 2001-2014 :D

MrMorgan schrieb:
jup hab viele der "gängigen" Linien (wenn auch nicht viel oder nicht gespielt)

https://wot-life.com/eu/player/MrMorgan-500107910/

Wenn du Lights magst, dann vielleicht die Manticore-Reihe?

Kann zwar selber spielerisch nix dazusagen, weil ich noch nie Xer Lights gefahren bin. Der Manti ist aber der einzige Tech-Tree Xer, der aktuell höhere Anforderungen an die 3. Gunmark hat als der Type 5 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@didi72de

Manchmal gibt es einen deutlichen Lag. (Z.B. Anzeige der Schussabgabe mit sehr deutlichem Verzug 0,1 bis 0,4 Sekunden geschätzt).
Gegnerpanzer ist schon weitergefahren, optisch scheint die Granate zu verfehlen. Treffer wird aber gutgeschrieben. Irgendwas synchronisiert da nicht richtig.

Der Ping ist dabei völlig in Ordnung und ich kabe auch keinen Packet Loss.
Der Ping ist aber nur von mir zum Server.
Der Rückweg vom Server zu mir wird dabei meines Wissens nicht berücksichtigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und didi72de
@Streetsweeper66

Danke Dir, so geht's mir manchmal auch.
Und manchmal baut es schon beim einloggen keine Verbindung auf und meldet einen Fehler. Mal schauen wie es sich entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Kann man eigentlich, wenn man jetzt einen Account anlegt auch später den Namen ändern? Weiß das wer?

Ja das geht, kostet meine ich 2500 Gold. Habe ich schon einmal gemacht. Deine Account ID bleibt unverändert

Bin heute ein paar mal dem M6 gefahren.
Der ist ja gar nicht schlechter geworden. Konnte heute sogar die 85% Marke holen 😎

1759499350921.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, klausen2k und eine weitere Person
Das mag sein, aber ich war seit 2.0 nur gegen 7. im Gefecht, auch wenn teilweise 50% 7. im Gefecht waren.

Moin, habe seit WoT 2.0 wieder angefangen zu spielen (Account hab ich schon seit 2011 und immer wieder sehr lange Pausen drin und nur kurz gespielt)

Ich suche jemanden, der Lust hat öfter Zug zu spielen, ich selbst spiele aktuell recht viel. Ideal wäre es auch mit etwas mehr XP als ich (5400er WoT Rating).

Einfach melden :daumen:

ich hab mich jetzt für den Concept 5 Baum Entschieden, Einfach weil ich da noch gar nichts gegrindet hatte.

1759583724450.png

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne, ONeil und 3 andere
konkretor schrieb:
ich hab mich jetzt für den Concept 5 Baum Entschieden, Einfach weil ich da noch gar nichts gegrindet hatte.
Ich denke mal es war eine gute Entscheidung, die Reihe spielte sich sehr angenehm. Dadurch das der 10er nun auch Gebufft wurde, ist irgendwie kein Panzer schlecht.
Vorher war der 9er der beste der Reihe

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Zurück
Oben