jabberwalky schrieb:
Ich finde, es fahren auch sehr viele komplett ohne Tarnung rum.
Hast du den Haken drin, bei "nur historische Tarnung anzeigen"? Ich habe das, weil ich keine pinken Panzer mit Einhörnern drauf sehen möchte. Dann werden die Panzer allerdings komplett ohne dargestellt.
ONeil schrieb:
Stimmt, das hab ich übersehen, dass die BL-9 nur den einen Buff bekommen hat.
Das ist auch tierisch verwirrend bei der Tabelle mit den Buffs. Man hat praktisch bei jedem Panzer die Stock Kanone massiv gebuffed, weil ein Stock Panzer jetzt kein Krampf mehr sein soll.
Nachdem ich mich vor kurzem mit dem IS-5 beschäftigt habe und den mit dem richtigen Zubehör als etwas besser als den IS-3 halte, rückt der IS-3 wieder nach. Mit den neuen Werten ist der IS-3 wieder besser, wobei der Unterschied aktuell nahezu nicht mehr existent ist.
zeus0190 schrieb:
Berichte.....Matchmaking genauso beschissen wie vorher....jetzt schon das 4. -2 Gefecht.
sikarr schrieb:
Viele haben jetzt 10er und wollen diese fahren bzw. Zu XI gründen. Der MM wird kaum Möglichkeiten haben einstufige Gefechte auf Tier8 bilden zu können
Habe gestern abend von 20:00 bis 22:00 ein paar Runden mit meinem neuen WZ-114 Tier 9 Premium gedreht und mir ist das auch aufgefallen. Ich hatte KEINE Runde rein Tier 9, ein paar wenige Runden mit einer Stufe Unterschied, wobei das ausgeglichen war mit Tier 10 bzw Tier 8 als Gegner und die allermeisten Runden waren mit 3 Stufen, wobei ich nur eine Runde hatte, als Bottom Tier gegen Tier 11.
Die meisten Runden waren Tier 8 bis Tier 10.
Gerade weil Tier 10 aktuell viel gespielt wird, sollte es doch nicht nötig sein, diese Stufe in Gefechten mit Tier 8 aufzufüllen. Tier 8 ist ja sicher im Gegenzug auch weniger unterwegs.
Für die große Ankündigung und dafür dass aktuell gerade sehr viele Leute spielen und man aus den Vollen schöpfen kann, ist das Ergebnis recht ernüchternd.