Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Heute Abend fast nur Type 4 gefahren. Am Anfang noch mit der Stockgun. Ich merke da wenig von der neuen Panzerung. 9 und 10 löten dir trotzdem überall durch.
Ich habe gerade zufällig das Video wieder gesehen, verdammt ist das schon lange her. 😅
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatten wir erst letzte Woche hier im alten Sammelthreat diskutiert. Alle Gefechtsmodi sind rausgeflogen, außer Standardgefechte.
Ich finde es auch schade, vor allem bei den Großgefechten.
@Phear
So ähnlich dachte ich mir das auch, also E5 nicht holen und entweder den Typ 5 H, weil die Reihe Folter ist oder den Canopener. Letzterer sagt mir glaube ich spieltechnisch mehr zu, der Typ 5 H scheint laut den Status ja doch sehr langsam und träge zu sein, fährt sich eventuell wie ein KV-2 oder was denkst du?
Ja der Type 5 ist träge, der Type 4 spielt sich ja auch schon wie ein Schiff. Ich gehe davon aus der Type 5 wird bald wieder generft werden. Der ist einfach zu gut. Das ist wie immer wenn ich auf eine Linie grinde und dann bald angekommen bin, wird die Nerf Keule geschwungen
Nicht ganz wie der KV2, der Type 5 hat jetzt Panzerung. Er hat ja auch keine HE Mechanik mehr, wie er mal ganz am Anfang war. Mouz geht in seinem Video auf die Panzerung ein und hat auch Gameplay dabei. Was aktuell bounced an der Kiste, ist schon nicht schlecht.
Schau dir das Video von Mouz bitte an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja wers braucht.. wundert mich eigentlich das es so lange gedauert hat.
Es wird vermutlich noch an den Missionen gedreht. Kann mir vorstellen das wieder das gute alle " I want to make mission" kmmt und somit alles stagniert..
Würde ich gerne, muss ich mir nur mal in Ruhe anschauen. WoT hab ich nie angerührt, daher sagt mir das alles recht wenig
Die Übersicht der WoT Spieler ist ja ohnehin recht veraltet. Eigentlich könnte man dann alle Links zu Noobmeter rausnehmen imho. Und wer sich in der Liste gern wiederfinden würde, schickt mir am besten den Link zu seinem entsprechenden Profil per DM und ich versuche den 1. Beitrag nach und nach upzudaten.
Naja wers braucht.. wundert mich eigentlich das es so lange gedauert hat.
Es wird vermutlich noch an den Missionen gedreht. Kann mir vorstellen das wieder das gute alle " I want to make mission" kmmt und somit alles stagniert..
Du bist auch ein bisschen auf dem Kriegspfad mit den Missionen oder?
Die Missionen von dem Windhund sind alles recht ohne große Anstrengung machbar. Ein Clan Kollege von mir hatte am Donnerstag oder Freitag schon 1x 15 durch und bei den 2 anderen fehlten ins 4 Stück.
Wenn man Glück schafft man Pro Gefechte 1 Abzuschließen - keine was man da drehen soll / will 😅
Ich finde es einen guten Anreizen neben normalen Randoms.
Wer die Tiger-Maus haben will, kann die für 11 K Bonds bekommen. Jeder hat ja 15 K Bonds bekommen
YouTube
Ich vermute, die gibt es über die täglichen Zusatzaufträge:
WoT-2.0-Belohnung
Da gibt es täglich für unter den besten 10 je Erfahrung:
1 Tag Premium
Reserven
5x XP 3x BesatzungsXP