-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
Habe gestern mal kurz gestartet, wegen dem Adventskalender.
Nicht groß Zeit gehabt und nur mal eben einen KV-1 (deutscher Premium) ausgefahren. Finde das erschreckend wie der mittlerweile zur Pinhata verkommen ist. Das war früher mal ein Bunker und historisch auch. Ich bin nicht mal mit Spezial beschossen wurden, aber da ging auch schon, trotz Anwinkeln, fast alles durch die "Oberwanne" durch.
Nicht groß Zeit gehabt und nur mal eben einen KV-1 (deutscher Premium) ausgefahren. Finde das erschreckend wie der mittlerweile zur Pinhata verkommen ist. Das war früher mal ein Bunker und historisch auch. Ich bin nicht mal mit Spezial beschossen wurden, aber da ging auch schon, trotz Anwinkeln, fast alles durch die "Oberwanne" durch.
konkretor
Artikeldetektiv
Wer sich noch nicht sicher ist, welchen Baum er sich noch holen sollte. Mailand hat dazu nochmals ein extra Video gemacht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sikarr
Admiral
du vergisst das es jetzt den erweiterteten Penmarker gibt, man wird einfach abgetastet daher wird es wohl auch mehr durchschläge geben. Vor dem erweiterten Penmarker musste man Weakspots kennen.SavageSkull schrieb:Finde das erschreckend wie der mittlerweile zur Pinhata verkommen ist. Das war früher mal ein Bunker und historisch auch. Ich bin nicht mal mit Spezial beschossen wurden, aber da ging auch schon, trotz Anwinkeln, fast alles durch die "Oberwanne" durch.
SavageSkull
Fleet Admiral
Geschäftsführer
Cadet 3rd Year
Hi,
bei diesem Militärdienstaufträgen habe ich den Carro 45t sowie alle Nebenaufträge erfüllt. Dennoch ist es so ein Automatismus bei mir und ich hole immer die 25/50/75 Punkte ab, so daß ich schon wieder auf 850 Dienstpunkte bin.
Ist das Abholen der Punkte unsinnig? Gibt es da schon Infos, ob die Dienstpunkte irgendwann verfallen oder so?
bei diesem Militärdienstaufträgen habe ich den Carro 45t sowie alle Nebenaufträge erfüllt. Dennoch ist es so ein Automatismus bei mir und ich hole immer die 25/50/75 Punkte ab, so daß ich schon wieder auf 850 Dienstpunkte bin.
Ist das Abholen der Punkte unsinnig? Gibt es da schon Infos, ob die Dienstpunkte irgendwann verfallen oder so?
@Geschäftsführer Auch wenn Du alle Militärdienstaufträge abgeschlossen hast und somit die Punkte nicht mehr brauchst, sammelst Du sie trotzdem weiterhin.
Bzw. Du sammelst ja durch die täglichen Aufträge Ressourcen für dein Clan.
Ich glaube nicht, das man die Punkte irgendwann nochmal Einsetzen kann. Vermute eher das es irgendwann mal ein weiteren Panzer zu erspielen gibt und man dann wieder von neuen Anfängt mit sammeln.
Wie Du bei mir siehst, habe ich mittlerweile über 40k rumliegen 😉

Bzw. Du sammelst ja durch die täglichen Aufträge Ressourcen für dein Clan.
Ich glaube nicht, das man die Punkte irgendwann nochmal Einsetzen kann. Vermute eher das es irgendwann mal ein weiteren Panzer zu erspielen gibt und man dann wieder von neuen Anfängt mit sammeln.
Wie Du bei mir siehst, habe ich mittlerweile über 40k rumliegen 😉

War eigentlich auf den @Geschäftsführer bezogen. 😉
Ich habe mir heute dann mal den Type 5 Strang ausgesucht, ich habe ja alles /schon gehabt /erforscht/gespielt.
Den 10er und 9er habe ich behalten die anderen gleich wieder verkauft.
Es ist gar nicht so leicht wenn man alle regulären Tanks schon hat/hatte, und sich nach dem durchspielen immer wieder von einigen trennt. Im Grunde sind ja hauptsächlich die Premiums/Reward im Bestandschutz, und alles was so Kult über die Jahre ist.
Von Stufe 1 - 4 habe ich keinen mehr, und auch kein Bock auf das kleine gebumse.
Den 10er und 9er habe ich behalten die anderen gleich wieder verkauft.
Es ist gar nicht so leicht wenn man alle regulären Tanks schon hat/hatte, und sich nach dem durchspielen immer wieder von einigen trennt. Im Grunde sind ja hauptsächlich die Premiums/Reward im Bestandschutz, und alles was so Kult über die Jahre ist.
Von Stufe 1 - 4 habe ich keinen mehr, und auch kein Bock auf das kleine gebumse.
sikarr
Admiral
Tja, 61k haben nicht gereicht, das minimum soll bei 65k gelegen haben.BorstiNumberOne schrieb:Viel Erfolg dabei. 😊👍🏻
Ergänzung ()
nö funktioniert tadelloskonkretor schrieb:Geht bei euch seit dem Update kein alt + Enter mehr, um in den Vollbildmodus zu kommen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Black Prince II: Lüfter+Drehstabi+"experimentelle Härtung" Stufe 2
Kann mich noch an den Black Prince erinnern, wie der ständig die Kette verloren hat.
Kanone macht Spaß, wie immer bei den Briten. Genau, schnell nachgeladen, wenig vorhalten, Snapshot geeignet.
Doppelrohr ist ganz nett, aber eigentlich fehlt der Kanone dazu der Alpha. Was nützt mir der Doppelschuß, wenn ich gerade mal bei 300 Schaden rauskomme, wo andere Panzer mit einer 122mm 390 Schaden mit einem Schuß raushauen. Die 17 Pfünder muß halt dauernd schießen. Pen dürfte etwas besser sein, ist aber noch OK für Tier 7.
Bin etwas überrascht, wie mobil er sich doch anfühlt, hatte den original Black Prince träger in Erinnerung. Der Fahrer hat Geländeerfahren bei mir bekommen. Das war gerade die allererste Runde seit Jahren rein Tier 7, die ich gesehen habe. Natürlich 15:1 verloren. Konnte noch meine Hitpoints 1zu1 tauschen und wurde dann überrollt...
Bei den Marken habe ich den Lila Ansetzer genommen, max Anleihen und Rest Komponenten für das experimentelle Zubehör.
Frosch B wurde es, wie geplant auch. Teste ich am Wochenende mal aus.
Zubehör auch Drehstabi auf Hauptslot, Härtung und als drittes den experimentellen Turbo Stufe 2. Sollte den Panzer sowohl haltbar und mobil machen, als auch gutes Gunhandling geben.
Habe in beide Crews mal die dutzenden Bücher gedrückt, so dass die mal wenigstens im dritten Skill stecken, damit man überhaupt erstmal sinnvoll spielen kann.
Kann mich noch an den Black Prince erinnern, wie der ständig die Kette verloren hat.
Kanone macht Spaß, wie immer bei den Briten. Genau, schnell nachgeladen, wenig vorhalten, Snapshot geeignet.
Doppelrohr ist ganz nett, aber eigentlich fehlt der Kanone dazu der Alpha. Was nützt mir der Doppelschuß, wenn ich gerade mal bei 300 Schaden rauskomme, wo andere Panzer mit einer 122mm 390 Schaden mit einem Schuß raushauen. Die 17 Pfünder muß halt dauernd schießen. Pen dürfte etwas besser sein, ist aber noch OK für Tier 7.
Bin etwas überrascht, wie mobil er sich doch anfühlt, hatte den original Black Prince träger in Erinnerung. Der Fahrer hat Geländeerfahren bei mir bekommen. Das war gerade die allererste Runde seit Jahren rein Tier 7, die ich gesehen habe. Natürlich 15:1 verloren. Konnte noch meine Hitpoints 1zu1 tauschen und wurde dann überrollt...
Bei den Marken habe ich den Lila Ansetzer genommen, max Anleihen und Rest Komponenten für das experimentelle Zubehör.
Frosch B wurde es, wie geplant auch. Teste ich am Wochenende mal aus.
Zubehör auch Drehstabi auf Hauptslot, Härtung und als drittes den experimentellen Turbo Stufe 2. Sollte den Panzer sowohl haltbar und mobil machen, als auch gutes Gunhandling geben.
Habe in beide Crews mal die dutzenden Bücher gedrückt, so dass die mal wenigstens im dritten Skill stecken, damit man überhaupt erstmal sinnvoll spielen kann.
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler)
Geschäftsführer
Cadet 3rd Year
Jupp, alles fertig wie bei klausen2k. Nur habe ich erst weitere popelige 850 erspielt. Ich sammle also einfach weiter. Mal gucken was da kommtFresh-D schrieb:War eigentlich auf den @Geschäftsführer bezogen. 😉
SavageSkull
Fleet Admiral
Der Pole ist nicht so direkt "aufs Maul"-Brawler. Der Russe schon.
Ich stecke bei beiden Trees schon zu weit drin. Beim 430 brauch ich noch 50k XP für das 430U.
Beim Polen Tree werde ich wahrscheinlich etwas FreeXP nutzen, da hänge ich beim Tier 8 und der macht nicht wirklich Spaß.
Ich stecke bei beiden Trees schon zu weit drin. Beim 430 brauch ich noch 50k XP für das 430U.
Beim Polen Tree werde ich wahrscheinlich etwas FreeXP nutzen, da hänge ich beim Tier 8 und der macht nicht wirklich Spaß.
BorstiNumberOne
Commodore
So, habe den Vz55 Zweig ausgewählt und den 10er, 9er und 8er jeweils mit der Einzelschusskanone ausgerüstet. Die Doppelkanonen habe ich zwar im Lager gelassen, will sie aber erstmal mit den Einzelladern spielen. Sie haben ja auch eine höhere Genauigkeit und weniger Einzielzeit als ihre Doppelschusspendants.