Ich bin dann raus bei € und WG, grade erst eine Wohnung gekauft, die hat jetzt Prio. Meine ~2000 Tage Premium dürften erst einmal reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, ganz besonders, als ich den IS-5 geholt habe. Man muß wirklich mal bei einem Panzer bleiben und auch mehrere Runden damit spielen, damit der Panzer richtig sitzt.Phear schrieb:Ich merke aber aktuell massiv, dass ich mich glaub mehr auf einzelne Panzer oder Grinds fixieren muss, um irgendwie Erfolg zu haben.
Genauso habe ich es das letzte Mal gemacht, aber auch nur, weil ich ich bis auf den Grom alle alten Panzer hatte. Und dass dann aus den zehn Prime Raumfalten die beiden neuen 10er rausgepurzelt sind, war dann einfach mal Glück. 😅sikarr schrieb:Wenn dann ein großen Paket max. und das muss dann reichen.
Na die Streamer haben ja geschickt gemacht: OP Panzer… geht ja mal gar nicht… wir lehnen unsere 500 geschenkten Raumfalten ab. Und nach dem Event: Ach nee… so gut sind die doch nicht. Trotzdem haben dann viele, auch mir inklusive, die Raumfalten gekauft.konkretor schrieb:Scheint trotzdem gut angekommen zu sein diese Glückspiel Mechanik in der Mechanik.
naja der Chief und MBR sind trotzdem starke FahrzeugeBorstiNumberOne schrieb:Na die Streamer haben ja geschickt gemacht: OP Panzer… geht ja mal gar nicht… wir lehnen unsere 500 geschenkten Raumfalten ab. Und nach dem Event: Ach nee… so gut sind die doch nicht. Trotzdem haben dann viele, auch mir inklusive, die Raumfalten gekauft.
Das mache ich nicht mehr, ich kaufe mir dann einfach die ich haben will, per Gold. Ich habe nämlich deshalb schon zweimal den VK.7501 aus den Boxen gezogen, ein Freund von mir schon zum dritten Mal. Seitdem bleiben solche Panzer dann einfach "Stock" in der Garage stehen.SavageSkull schrieb:Ja man könnte die alten Premiums im Trade In wieder umtauschen, ABER das kostet wieder extra Gold UND man erhält ja nicht die gehypten neuen Premiums dafür.
Aber keine OP Fahrzeuge. Der Chief ist gut, keine Frage, aber er hat zB 50mm weniger Frontpanzerung als der 9er Proto (250mm vs 300mm). Auch ist er sehr langsam. Was er hat, ist eine gute Kadenz (mit Ansetzerdirektive habe ich 6,5s) und trotz seiner niedrigen Silhouette eine gute Gun Depression.sikarr schrieb:naja der Chief und MBR sind wirklich starke Fahrzeuge
Naja das ist doch genau das was ich meine. Warum überhaupt noch sammeln nur damit sie in der Garage verschimmeln und TradeIn sich nicht lohnt. Ja, wenn man Boxen kauft um Gold/Premium zu sammeln kommen die halt mit. Mir sind aber mittlerweile die Boxen selbst schon zu teuer und Premium nutze ich gar nicht und Gold reicht es mir, wenn da 2-3000 da sind, damit ich in Ruhe Zubehör ausbauen kann, wie ich will.BorstiNumberOne schrieb:Das mache ich nicht mehr, ich kaufe mir dann einfach die ich haben will, per Gold. Ich habe nämlich deshalb schon zweimal den VK.7501 aus den Boxen gezogen, ein Freund von mir schon zum dritten Mal. Seitdem bleiben solche Panzer dann einfach "Stock" in der Garage stehen.
Der Chieftain Mk6 Turm ist wesentlich besser gewinkelt, nominell ist die Panzerung schwächer aber effektiv ist sie gleich oder besser. Weil dir z.B. niemand mehr so leicht durch die geraden Flächen schießen kann, die der Proto am Turm hat.BorstiNumberOne schrieb:Aber keine OP Fahrzeuge. Der Chief ist gut, keine Frage, aber er hat zB 50mm weniger Frontpanzerung als der 9er Proto (250mm vs 300mm).
Ja aber trotzdem ist er kein OP Tank wie meinetwegen der alte FV4201/T95 Chieftain früher. Ich werde mal versuchen, wenn ich wieder ein Experimentelles Turbosystem VS3 habe, dieses in den Chieftain Mk. 6 einzubauen, so dass er noch etwas mobiler wird und noch einen Ticken schneller einzielt. Dann kann man zusätzlich mit der Kadenz gut arbeiten, um mal schnell aus der Deckung rauszufahren und feuern zu können.Fresh-D schrieb:Der Chieftain Mk6 Turm ist wesentlich besser gewinkelt, nominell ist die Panzerung schwächer aber effektiv ist sie gleich oder besser.
Habe noch keine gewählt. Aber ich muss mal alle Panzer wegen Muni durchgehen. Die liegt teilweise auch im Depot habe ich gestern gemerkt. Ganz komisch was die da gemacht haben.BorstiNumberOne schrieb:Zumindest bei der freigeschalteten Reihe / den freigeschalteten Reihen bei den Nebenaccounts müsst ihr die besseren Module erst einbauen
Zum Glück, Borsti. Wir brauchen nicht noch mehr OP Panzer die gar keine Schwachstellen haben.BorstiNumberOne schrieb:Ja aber trotzdem ist er kein OP Tank wie meinetwegen der alte FV4201/T95 Chieftain früher.
Echt Schade, das an einem Schuss gefehlt hat. Einfach nochmal Versuchen und dran bleiben - dann klappt es auch mit der 15er vom T55a.konkretor schrieb:Neeeeiinnn , es hat noch ein Schuss gefehlt. Diese Mission ist zum davon rennen.
Das war übrigens meine wirklich erste extrem gute Runde im Type 4