• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

konkretor schrieb:
Wer die Tiger-Maus haben will, kann die für 11 K Bonds bekommen.
Da ich die bereits gekauft hatte, habe ich den WZ-114 genommen.
Der hat deutlich besseres Gun Handling erhalten, auch wenn es immer noch mies ist. Musste allerdings feststellen, dass die Kanone gar nicht so schlecht ist, wie man das mit den Werten erwartet. Eher die ewig lange Nachladezeit (= niedrige DPM) hat mir manchmal das Genick gebrichen.
Die Tiger-Maus ist dahin gehend stabiler, aber noch träger und je nach Map kommt die nie an.

Dennoch beides gute Premiums zum Credits machen.

Ja es müssen die Zusatzaufträge sein, habe auch gerade wieder einen Tag Premium bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Geschäftsführer schrieb:
Das Panzerungswunder ist an mir vorbeigegangen. Alle holzen gut durch die Weakspots.
genau so ging es mir auch, da werden zuverlässig die Blenden getroffen, da kann ich auch die Copula verstecken wie ich will.

Nur gut dass ich mir dafür einen Zweitaccount gemacht habe, da wird es auf meinem Hauptaccount ein anderer Forschungsstrang der noch offen ist

Ich habe mir den Typ 5 H vorhin geholt bzw die Reihe und bin soweit ganz zufrieden. Klar die Profis treffen, aber es prallt auch viel ab, gerade wenn man in Bewegung ist bzw keinem Profi gegenüber steht.

H5 habe ich schon ewig. Reizt.mich gar nicht mehr. Ich frag.nich ob die Polnischen Jadgoanzer die Reuhe wert wären. Da habe ich nicht gar nichts. Oder die schweren Franzosen zum.M5 54

jabberwalky schrieb:
H5 habe ich schon ewig. Reizt.mich gar nicht mehr. Ich frag.nich ob die Polnischen Jadgoanzer die Reuhe wert wären. Da habe ich nicht gar nichts. Oder die schweren Franzosen zum.M5 54

Die polnischen TD´s sind leider keine Panzerungs Wunder alle T95 oder Torte. Wenn Du mobile TD´s magst wäre etwas für Dich.
Nur muss man sich an die Mechanik gewöhnen und das alle keine großen Richtbereich haben.

Mit den Französichen M4 54 Reihe machst Du nichts verkehrt, steht bei mir noch neben dem T110E5 bei der am besten Spielbaren Reihe. Die 9er und 10er machen viel Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Bei den polnischen TD muss halt klar sein, die sind turmlos und durch den kleinen Richtwinkel. Bist nur am rum rüsseln. Das muss man schon mögen, für Anfänger ist das eher nicht zu empfehlen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Falls jemand von euch ProMOD nutzt, es gab wohl ein Update in der letzten Nacht.

Gunmark Mod im Spiel und Garage, WN8 Anzeige im Spiel Funktioniert wieder. shot_092.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und BorstiNumberOne
Ich stehe nun vor der Wahl AMX65t oder AMX 50 100? Welchen soll ich nehmen?
Reizen tut mich der AMX 50 100 mit seinem Auto-Lader und dem neuen Tier 11 Tank mehr. Was denkt ihr?

konkretor schrieb:
Ja es müssen die Zusatzaufträge sein, habe auch gerade wieder einen Tag Premium bekommen.
Nur als Info, habe gestern Mal die Single Player Mission gemacht (erstmal auf leicht zum rein schauen) und da gab's auch einen Tag Premium dazu, sowie 300 Komponenten und 300k Kredits.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, jabberwalky und klausen2k
Hab ja schon viel erlebt in dem Spiel......aber so ne Runde hab ich jetzt auch nicht jeden Tag :daumen:

T29.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90, konkretor, jabberwalky und 2 andere
Domingo2010 schrieb:
Ich stehe nun vor der Wahl AMX65t oder AMX 50 100? Welchen soll ich nehmen?
Kommt drauf an, wie Du mit der Papierpanzerung, dafür aber mit der recht genauen Gun und der Mobilität umgehen kannst. Ich bin zwar ein Fan vom Bourrasque, aber würde hier die AMX 65t Reihe nehmen, da ich bei Heavies die Panzerung sowie ein zyklisches Geschütz bevorzuge. Ansonsten mach einfach einen Zweit- oder wie ich schon einen Zehnt-Account und teste beide Reihen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domingo2010
Ich habe ein komisches Phänomen. Seit 2.0 habe ich praktisch keine normalen Runden gespielt sondern bin in Ansturm unterwegs.
In WoT - Life geht damit mein Erfahrungswert ziemlich nach unten. Warum ist das so?

Bei mir bei der Belohnung stehen folgelden Zweige zur Auswahl:

Fra:
AMX50B
AMX M4 54

Eng:
Centruion AX

USA:
M--Y

Jap:
Type71

Alles andere interessiert mich eher wenig.

Was würdet ihr von den 5 Zweigen nehmen?
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Wer die Tiger-Maus haben will, kann die für 11 K Bonds bekommen. Jeder hat ja 15 K Bonds bekommen

Habe ich mir auch gerade geholt. Mal schauen. Hatte ja knappe 50k Bonds rumliegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
@jabberwalky

Dann bist du im Ansturm Light Modus…

einfach zurück auf Standard Gefecht wechseln.

jabberwalky schrieb:
Bei mir bei der Belohnung stehen folgelden Zweige zur Auswahl:

Fra:
AMX50B
AMX M4 54

Eng:
Centruion AX

USA:
M--Y

Jap:
Type71

Alles andere interessiert mich eher wenig.

Was würdet ihr von den 5 Zweigen nehmen?
Ergänzung ()

Habe ich mir auch gerade geholt. Mal schauen. Hatte ja knappe 50k Bonds rumliegen.

Centurion AX

Zurück
Oben