• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

SavageSkull schrieb:
Würde mir nicht angezeigt werden. Habe den Haken bei "nur historische Tarnungen anzeigen" drin.
Ich mag im Spiel ungern so Rosa Elefanten auf den Panzern sehen.
Wobei mein Centurion AX auch ein Einhorn drauf hat.

Die Schilder gibt es nur bei den XI und dann erst ab Elitestufe 35. Das sind die Gegner die bisher erlegt wurden. Nicht wirklich viel, aber ich mach ja eher Schaden. Zum erlegen reicht es oft nicht, sonst bin ich immer gleich tot.

Was das wohl bedeutet...

1776443425735.png

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Mouzakrobat hat auf Twitch auch öfter neu gestartet.
Da war der RAM betroffen , ich weiß aber nicht warum.

Hmm, ich habe was nebenher auf der Windows Sandbox getestet. Das hat wohl wirklich viel von meinem 32Gb Speicher genutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, sikarr, MDRS66 und 3 andere
Ja, ich glaub da hast du recht.
Aber ich warte noch 2 Jahre, bis die 6090 Super dann kommt, die könnte es dann mit Raytracing, Pathtracing, Supertracing, Pricetracing, Wondertracing und Trumptracing gerade so schaffen, da bin ich dann sicher. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, MDRS66 und Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Clan Werbung auf Kleinanzeigen. 😂
Ohne Worte 😄 Da hatte sicherlich ein Ausführender Offizier eine windige Idee. Kann mir nur nicht so vorstellen, das man darüber gute Leute findet.

Heute wars endlich soweit 🤩 Panzerass auf dem Dravec inkl. 2. Gunmark
shot_191.jpg shot_192.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, ONeil und eine weitere Person
Muß ich eigentlich was machen, um diese Muffins auszugeben? Sonst gibts im Lager oder im Nachschub immer die Möglichkeit das Zeugs auszugeben, diesmal finde ich allerdings nichts dazu.

Seit langem mal wieder einen Blow Up verursacht:

Anhänge

• shot_111.jpg
    shot_111.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 50
Das ist eine gute Frage. Ich dachte, die sammelt man, bis es den Eagle 7 gibt und dann ist das Event durch. Ist das nicht die Währung zum Erfüllen mancher Aufgaben, wie der letzten für den Eagle 7?

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ja, irgendwann bekommst du den Eagle7. Oder Credits als Ausgleich. Ich meine ich habe 1.2 Mio. Credits bekommen weil ich ihn schon hatte. Bin aber nicht sicher 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Doch ca. 800 K, Problem wird sein keine Zeit an dem Tag. 3 Tage wird es den nicht zu kaufen geben

@Fresh-D Definitv! Wenn Du einen mobilen TD`s suchst, mit guten Tarnwert, ordentlichen Schaden - greif zu!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Zurück
Oben