Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Würde mir nicht angezeigt werden. Habe den Haken bei "nur historische Tarnungen anzeigen" drin.
Ich mag im Spiel ungern so Rosa Elefanten auf den Panzern sehen.
Wobei mein Centurion AX auch ein Einhorn drauf hat.
Die Schilder gibt es nur bei den XI und dann erst ab Elitestufe 35. Das sind die Gegner die bisher erlegt wurden. Nicht wirklich viel, aber ich mach ja eher Schaden. Zum erlegen reicht es oft nicht, sonst bin ich immer gleich tot.
Ja, ich glaub da hast du recht.
Aber ich warte noch 2 Jahre, bis die 6090 Super dann kommt, die könnte es dann mit Raytracing, Pathtracing, Supertracing, Pricetracing, Wondertracing und Trumptracing gerade so schaffen, da bin ich dann sicher. 😁
Muß ich eigentlich was machen, um diese Muffins auszugeben? Sonst gibts im Lager oder im Nachschub immer die Möglichkeit das Zeugs auszugeben, diesmal finde ich allerdings nichts dazu.
Das ist eine gute Frage. Ich dachte, die sammelt man, bis es den Eagle 7 gibt und dann ist das Event durch. Ist das nicht die Währung zum Erfüllen mancher Aufgaben, wie der letzten für den Eagle 7?
Ja, irgendwann bekommst du den Eagle7. Oder Credits als Ausgleich. Ich meine ich habe 1.2 Mio. Credits bekommen weil ich ihn schon hatte. Bin aber nicht sicher 🤔