• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, das reicht noch nicht. Wenn das so ist, dann muss er den Gegnern auch mit jedem Treffer einen "stun" verpassen dürfen. Und außerdem sollte sein HE 10 m Explosionsradius haben.

Entlauber schrieb:
Ich komm mit dem E25 auch nur auf großen, weiten Maps gut zurecht.

Dummerweise kommt man gefühlt in jedem zweiten Gefecht auf Himmelsdorf, die andere Hälfte läuft dann auf Ensk oder Ruinberg :evillol:
Anders gesagt, auf Stadtmaps nützt dir die Tarnung nichts, dafür hat der E25 keinerlei Panzerung und kaum HP zum dealen.
Aber das ist gut so, sonst wäre er wirklich OP.

Finde die SU-122-44 deswegen auch interessanter. Die hat so viel Panzerung, dass sie in T7 Runden oftmals den HT spielen kann, eine sehr hohe DPM, guten Schaden, ebenfalls eine hohe Mobilität und auch keine schlechten Tarnwerte. Kommt dafür aber in T9.

Und nein, man kommt wohl kaum ständig auf die von dir genannten Maps. Es sind eben zu jeder Zeit immer nur ein paar Maps in der rotation und die werden dann alle paar Stunden oder so mal gewechselt. Kommt also immer drauf an wann man spielt (und ggf. auf die Stufe). Gestern (und z.T. auch heute) hab ich den Ikv 65 durchgenommen. Wadi Angriff/Verteidigung, Wadi Angriff/Verteidigung, Wadi Angriff/Verteidigung, Wadi Angriff/Verteidigung, Wadi Angriff/Verteidigung .....
Kam mir da ganz gelegen da das Ding ziemlich gut im campen (und scheiße in allem anderen) ist aber das zeigt auch ein Problem vom MM auf. Ist ja auch einer der Punkte, bei denen in 9.18 'dran gearbeitet wird.

Aber diese Mapwiederholungen nerven schon. Das sollten sie mal überarbeiten und neue Maps wären schön. Oder die alten überarbeiten.

mehr panzerung, höhere sichtweite, besseres gunhandling sind meiner meinung nach besser als ein bisschen schneller und wendiger zu sein was der einzige vorteil der su 122 44 ist.

Die "bessere Panzerung" ist letztendlich für´n Allerwertesten: Auch wenn die ISU seitlich 90mm und am Heck 60mm hat, so ist die Panzerung durch ihre quasi nicht vorhandene Neigung für so ziemlich jeden Gegner mühelos zu durchschlagen. Frontal haben beide 90mm, wobei da die starke Neigung die SU-122-44 eindeutig in Vorteil bringt. Außerdem hat die SU-122-44 eine deutlich geringere Bauhöhe, was sie logischerweise schwerer zu treffen macht. Abgesehen davon ist sie nicht nur ein bisschen, sondern um Welten wendiger als die ISU. 42° pro Sekunde sind mehr als das eineinhalbfache von 27° pro Sekunde, das ist im Nahkampf oftmals entscheidend!

isu122s hat auch noch besseren tarnwert ;) wendigkeit im nahkampf lol du scheinst zu wissen wie man einen td spielt! abgesehen von der panzerung immer noch höhere sichtweite und das bessere gunhandling. alles in allem der bessere td das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. ändert aber nix an den tatsachen.

@Culo,

Yo, und dann zirkelt dich ein Leichter Panzer, viel Spaß.

ISU122S, der einzige Vorteil ist die Basatzung, weil die schon Waffenbrüder Skill hat, wenn ich mich nicht irre.

culo schrieb:

eWsuqtF.jpg

Ganz sicher nicht.

culo schrieb:
besseres gunhandling

DyAsazn.jpg

Nahezu unerheblich.

culo schrieb:
isu122s hat auch noch besseren tarnwert ;)

0hXBYDp.jpg

Im Gegenteil.

Die Mobiltät ist im übrigen sehr viel besser auf der SU122-44, was es zu einem absoluten no brainer
macht welcher der bessere TD ist. Aber geile Argumentation auf jedenfall. :lol:

culo schrieb:
isu122s hat auch noch besseren tarnwert ;) wendigkeit im nahkampf lol du scheinst zu wissen wie man einen td spielt!

Das ist doch gerade das tolle an der SU-122-44! Durch ihre hohe Mobilität in Kombination mit der krass angewinkelten Panzerung kann man das Ding - eben vor allem, wenn man Top Tier ist - vieeel aggressiver spielen als eine ISU-122s. Das Ding ermöglicht dank dieser Panzerung und dem MT-Unterbau ein wesentlich flexibleres Gameplay. Die ISU-122s hingegen ist ein klassischer Russen-TD, den man auch (nur) so fahren sollte.

culo schrieb:
isu122s hat auch noch besseren tarnwert ;) wendigkeit im nahkampf lol du scheinst zu wissen wie man einen td spielt!
Nun, ich spiele WoT schon seit etlichen Jahren, zwar nur durchschnittlich, aber ich hab meine Erfahrungen gesammelt. Auch wenn Du den Nahkampf nicht suchst, so kommt er oft genug einfach zu Dir. Wo eine ISU von jedem Med umkreist und abgeschlachtet wird, kannst Du mit der SU noch ganz gut gegenhalten. Die ISU ist vor allem zum Campen gebaut, aber auf größere Entfernungen ist sie mit den 175mm Durchschlag oft genug aufgeschmissen, spätestens gegen Tier 8 Heavies. Daher habe ich die SU-152 auch nur mit der Stock Gun gefahren, die macht wenigstens ordentlich HE-Schaden. Und auch bei der ISU-152 blieb die Stock gun dauf, bis ich die BL-10 hatte. Ich sehe oft genug SU-152 und ISU-152 mit 122mm-Kanonen versagen, einfach aufgrund der Kanone...

Was packt ihr denn bei der crew für den patton an skills ein?
Lampe, rep, Bia, ruhige Hand, Späher, fahren wie auf schienen, Weitsicht, oder doch erhher auf Camouflage gehen?

ok beim tarnwert hab ich mich vertan ;) panzerungs grundwerte jimboy nix anderes. 2° mehr nach oben 2° mehr nach unten sind erheblich da könnte die su122 44 nicht mehr hinlangen wenns drauf ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben