-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Würde ich so machen.st3f4n schrieb:Also, so wie ich geschrieben hab und ohne Camouflage?
Ich denke Jim bezieht sich da auf Beitrag #1959 und nicht auf Dich.st3f4n schrieb:Meinst mich? Klär mich auf.
Almalexia
Commodore
Hier was für unseren WS! Mit offizieler Begründung sogar:http://wg-news.com/entwicklertagebuch-zu-world-of-tanks-vom-22-04-2/

4
4kµHD
Gast
@jim wo war da jetzt die beratung
bist du bei den 322?
wiesel201
Commodore
Nun, ich lese aber auch, dass WG bereit ist die Entscheidung zu überdenken. Hohn, wenn auch nur als smiley, halte ich hier nicht unbedingt für angebracht. Die Begründung seitens WG mit den vielen Arties mit großer Reichweite ist im Übrigen Schwachfug, denn nur in den unteren Tierklassen schaffen es Arties nicht, die komplette Karte vom Kartenrand aus abzudecken. Und gerade im unteren Tierbereich spielt die Arty eine ziemlich geringe Rolle.Pz_rom schrieb:Hier was für unseren WS! Mit offizieler Begründung sogar:
Im Übrigen bin ich erstaunt wie viele Worte WG braucht, um eine Frage unbeantwortet zu lassen. Oder findet jemand die Antwort auf die Frage, warum die Sichtweite der light tanks nun verringert wird?
Almalexia
Commodore
@Wiesel201,
WhiteShark hat nach einer Antwort gefragt, warum denn die Ari keine Züge mehr bilden können. Hier die Stellungsnahme von WG. Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.
@Beitrag,
Naja, wenn ich einen Link voN WG-News reinposte, kann man eigentlich davon ausgehen, das es ein Entwicklertagebuch ist. Im Link steht es sogar.
Tut mir jetzt leid.
Noch wa. Neuer Tier 10 Chinese gesichtet: http://wg-news.com/world-of-tanks-ein-neuer-stufe-10-panzer-auf-dem-supertestserver-gesichtet/
WhiteShark hat nach einer Antwort gefragt, warum denn die Ari keine Züge mehr bilden können. Hier die Stellungsnahme von WG. Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.
@Beitrag,
Naja, wenn ich einen Link voN WG-News reinposte, kann man eigentlich davon ausgehen, das es ein Entwicklertagebuch ist. Im Link steht es sogar.
Noch wa. Neuer Tier 10 Chinese gesichtet: http://wg-news.com/world-of-tanks-ein-neuer-stufe-10-panzer-auf-dem-supertestserver-gesichtet/
wiesel201
Commodore
Ich weiß. Ich hab ja auch nicht Deinen Text kritisiert.Pz_rom schrieb:Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.
Interessante Info. Aber so wie es aussieht wird der Panzer als typischer Chinese wieder mal unter einer recht weichen Wannenpanzerung leiden, und das Geschütz ist auch nicht gerade ein Höhepunkt an Genauigkeit.Pz_rom schrieb:Neuer Tier 10 Chinese gesichtet: http://wg-news.com/world-of-tanks-ein-neuer-stufe-10-panzer-auf-dem-supertestserver-gesichtet/
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
@Jim: was war das für eine Seite, auf der man die Tarnwerte mit diesen Balken vergleichen kann?
Beitrag
Fleet Admiral
WhiteShark
Admiral
Pz_rom schrieb:WhiteShark hat nach einer Antwort gefragt, warum denn die Ari keine Züge mehr bilden können. Hier die Stellungsnahme von WG. Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.
Nun die Stellungsnahme bestätigt doch meine Meinung. Das Problem liegt eindeutig nicht an der Arty, sondern am MM. Und WG sagt auch, sie würden nach einer besseren Lösung schauen. Es besteht also noch Hoffnung für Arty-Platoons.
Ansonsten steht in der Stellungsnahme nichts was nicht schon vorher gesagt wurde.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Nope, danke!Beitrag schrieb:
Ergänzung ()
Arty... so much balance, so fair...
wiesel201
Commodore
Na ja, dass ein Arty-Spieler auch mal zurückschießt hat ja nun nichts mit Unfairness oder mangelnder Balance zu tun.Bl4cke4gle schrieb:Ergänzung ()
Arty... so much balance, so fair...
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Eine Arty, die sich kurz zuvor bewegt hat und noch voll einzielen muss? 
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Nene, war schon die. Sonst hätte ich es wohl kaum als Beispiel gewählt 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.