• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pz_rom schrieb:
Hier was für unseren WS! Mit offizieler Begründung sogar:
Nun, ich lese aber auch, dass WG bereit ist die Entscheidung zu überdenken. Hohn, wenn auch nur als smiley, halte ich hier nicht unbedingt für angebracht. Die Begründung seitens WG mit den vielen Arties mit großer Reichweite ist im Übrigen Schwachfug, denn nur in den unteren Tierklassen schaffen es Arties nicht, die komplette Karte vom Kartenrand aus abzudecken. Und gerade im unteren Tierbereich spielt die Arty eine ziemlich geringe Rolle.

Im Übrigen bin ich erstaunt wie viele Worte WG braucht, um eine Frage unbeantwortet zu lassen. Oder findet jemand die Antwort auf die Frage, warum die Sichtweite der light tanks nun verringert wird?

@Wiesel201,

WhiteShark hat nach einer Antwort gefragt, warum denn die Ari keine Züge mehr bilden können. Hier die Stellungsnahme von WG. Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.

@Beitrag,

Naja, wenn ich einen Link voN WG-News reinposte, kann man eigentlich davon ausgehen, das es ein Entwicklertagebuch ist. Im Link steht es sogar. :) Tut mir jetzt leid.

Noch wa. Neuer Tier 10 Chinese gesichtet: http://wg-news.com/world-of-tanks-ein-neuer-stufe-10-panzer-auf-dem-supertestserver-gesichtet/

Pz_rom schrieb:
Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.
Ich weiß. Ich hab ja auch nicht Deinen Text kritisiert.

Pz_rom schrieb:
Interessante Info. Aber so wie es aussieht wird der Panzer als typischer Chinese wieder mal unter einer recht weichen Wannenpanzerung leiden, und das Geschütz ist auch nicht gerade ein Höhepunkt an Genauigkeit.

3k DPM und -10 Grad Gundepression, dazu noch die Mobilität ähnlich derer vom T-10. Gib gib gib!:D

Edit: Hier noch aktualisierte Daten (Genauigkeit bei 0,374->guter Wert wie ich finde)

Zuletzt bearbeitet:
Pz_rom schrieb:
WhiteShark hat nach einer Antwort gefragt, warum denn die Ari keine Züge mehr bilden können. Hier die Stellungsnahme von WG. Der Smiley ist nur meine Meinung dazu.

Nun die Stellungsnahme bestätigt doch meine Meinung. Das Problem liegt eindeutig nicht an der Arty, sondern am MM. Und WG sagt auch, sie würden nach einer besseren Lösung schauen. Es besteht also noch Hoffnung für Arty-Platoons.
Ansonsten steht in der Stellungsnahme nichts was nicht schon vorher gesagt wurde.

Beitrag schrieb:
Nope, danke! :daumen:
Ergänzung ()

Arty... so much balance, so fair...

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben