• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
Der Eine oder Andere hat sicher hier auch mal einen Premiumpanzer rumzustehen den er überhaupt nicht fährt. Da kann man sich schon überlegen ob man den dann in Zahlung gibt.

Da könnte ich glatt meinen Type 59 verkaufen :cool_alt:

Wiesel201 schrieb:
Wieso? Der Eine oder Andere hat sicher hier auch mal einen Premiumpanzer rumzustehen den er überhaupt nicht fährt. Da kann man sich schon überlegen ob man den dann in Zahlung gibt.

Du kannst nicht einfach den Löwen gegen einen IS6 tauschen. Du musst ja trotzdem noch einen Aufschlag zahlen. Ich kann zum Beispiel meinen Mutz nicht gegen den Panther/M10 tauschen, ohne drauf zu zahlen. Genauso mit den Low-Tier Panzern. Beispiel: Der dicke Max kostet 3200 Gold. Effektiv bekommst du einen Rabatt von 1600 Gold. Beim Panzer IV Schmalturm ist es das selbe, bei dem Panzer haste ja nicht mal mehr die Möglichkeit den zu bekommen. Du kannst ja nicht den kompletten Panzer umtauschen. :)

Nein danke, WG da verstauben meine Premiumpanzer lieber, auch wieder nur eine Variante um Geld aus den Kunden zu pressen.

Was heisst pressen. Sie müssen ja Geld verdienen. Nutz das angebot oder lass es.
Es wird keiner gezwungen.

Wahrscheinlich werde ich den erspielten WZ-111 eintauschen und mir entweder
STA-2 oder AMX CDC dafür holen, sind nur 1100, respektive 1200 Aufschlag dafür.

Btw: Wer gerne T4 spielt, Luchs und Pz 38na sind so gut wie nicht verändert (bis
auf die autocannon beim Luchs) und haben jetzt kein scout MM mehr, dürften sich
ziemlich op fahren, wenn man weiß was man tut. ;)

Ohne Gold kann man nicht mal eintauschen, schade.

Hätte sonst meine kostenlos erspielten Dicker MAX, Tog usw eingetauscht.

Mal sehen ob ich den JT 8,8 eintausche

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem eintauschen gut. Halt blöd wenn man nen neuen Panzer dafür kaufen muss. Aber ich werde wohl den CDC eintauschen. Vielleicht gegen nen Löwen.
Dann hab ich nicht 30€ versenkt, sondern nur etwas mehr als normal für den Löwen bezahlt.

Stevo86 schrieb:
Hätte sonst meine kostenlos erspielten Dicker MAX, Tog usw eingetauscht.

Du bekommst ja nicht mal mehr Gold, wenn Du einen Panzer erspielst, den Du schon hast.

st3f4n schrieb:
Was heisst pressen. Sie müssen ja Geld verdienen. Nutz das angebot oder lass es.

Das ist für mich kein Angebot, sondern empfinde ich das als indirektes Betteln. ;) Wargaming will die Leute fangen, die sich schon lange keinen Premiumpanzer mehr gekauft haben. Für mich sind Premiumpanzer Sammlerobjekte. Auch der Grund, warum ein Pz. IV Schmalturm bei mir noch in der Garage ist. :D

Was habt ihr nur alle gegen den JT88, also ich mag den JT 8.8. :(

Du bekommst ja nicht mal mehr Gold, wenn Du einen Panzer erspielst, den Du schon hast.

Die lassen sich ja eintauschen, sogar der T28 HTC.

Aber man braucht trotzdem das Gold was für den Differenzbetrag fehlt, sonst kann man nicht mal eintauschen.
Hab ich falshc gelesen und verstanden, naja bleibt erst mal alles wie ee ist. Type 59 wäre sonst auch geflogen.

Natürlich wollen sie das. So verdienen sie hat Geld. Oder sollen sie die panzer 1zu1 tauschen und pleite gehen?

Ich habe sogar 1000 Gold, aber wenn ich den Type in Zahlung gebe ist das trotdem kein so gutes Angebot und die Embleme wärne auch weg. Aber es tut den Tanks ja nix wenn Sie nicht gefahren werden.

Pz_rom schrieb:
Du kannst nicht einfach den Löwen gegen einen IS6 tauschen. Du musst ja trotzdem noch einen Aufschlag zahlen
Hat das jemand behauptet? die Rede ist davon, Premiums in Zahlung zu geben und nicht sie umzutauschen. Und das ist ggf. interessanter als sie einfach nur gegen credits zu verkaufen oder sie zu behalten aber nie wieder zu fahren. Ich muss z.B. total bekloppt gewesen sein als ich mir den T34B geholt habe, auch wenn er günstig war, da ich den "normalen" T34 seit Jahren fahre. Also ist der T34B für mich ein erstklassiger Kandidat für diese Aktion, eventuell auch noch mein KV-5.

Hat sich etwas an dem M41 90GF geändert? Mit neuem MM also 6-10 wäre der ja sehr stark, bei altem 7-10 hätte sich ja nichts verändert und er wäre im Vergleich zu t9 Panzern eher schwach.

Das war vor Patch eine Tier 7 Maschine? Und nach dem Patch auch T7?

Falls ja, MM alt 7-10, neu 7-9.

Ein Match wird üblicherweise nach dem vorhandenen Top Tier eingestuft.

Oder geht es dir um die Bandbreite an Tiers, die dem M41 90GF in Gefechten begegnen können?

Das wäre alt 6-10 und neu 5-9.

@Jim, d.h. Premium light haben im Gegensatz zu normalen Light immernoch die Battle Tier + 1 Regel?

JimNastik schrieb:
Wahrscheinlich werde ich den erspielten WZ-111 eintauschen und mir entweder
STA-2 oder AMX CDC dafür holen, sind nur 1100, respektive 1200 Aufschlag dafür.

Btw: Wer gerne T4 spielt, Luchs und Pz 38na sind so gut wie nicht verändert (bis
auf die autocannon beim Luchs) und haben jetzt kein scout MM mehr, dürften sich
ziemlich op fahren, wenn man weiß was man tut. ;)

ja stimmt... aber ich hab halt das luck mit dem Luchs wieder ständig -2 gematcht zu werden - stört mich aber nicht, man ists ja gewöhnt. von dem her hat sich nicht soviel zu vor dem patch verändert. geht ab wie eh und je die kleine Höllenmaschine.

irgendwann bin ich auch mal toptier :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben