• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nichts gelesen. Habe aber genau zum Thema Reserven gestern abend ein Ticket erstellt.

Echt jetzt? Wegen den paar Reserven eröffnet ihr Tickets? Ich denke sowas steht beim Support an erster Stelle...:freak:

Das nicht, versuchen kann man es trotzdem. Ausserdem muss ich meine Runden planen weil es privat sonst nicht rein passt. Daher komme ich nicht oft dazu 2std. Am Stück zu spielen und wenn genau dann der server abkackt, ist die Reserve futsch.

Aber auch in anbetracht, dass die Reserve auch gekauft hätte sein können, finde ich das nicht unwichtig.

Mies wär's wenn das bei einer Tier 3 Reserve, bspw. +50% Credits, passiert. Da würde ich dann auch ein Ticket aufmachen.
Ich finde es nicht schlimm für kleinere Dinge auch mal ein Ticket aufzumachen, Hauptsache man bleibt höflich und freundlich und behält im Hinterkopf, dass der Supportmitarbeiter nicht mit bösen Hintergedanken den Server zum Abkacken gebracht hat, damit Spieler ihre Reserven verlieren. ;)
Gerade bei Spielen sollen die wohl des Öfteren Opfer schlecht gelaunter Spieler werden und bei der WoT Community kann ich mir das gut vorstellen.

@st3f4n Ist nur allgemeiner Talk, ich unterstelle dir das natürlich nicht.

Kein ding@beitrag. Habe auch nur "höflich" darauf hingewiesen das meine Reserven drei hatte ich kurz vorher aktiviert, nicht genutzt werden konnten, mit der Frage ob es Ersatz geben wird.

Bin auch keines Wegs in rage :D

Bei Server-Ausfällen war es im Zweifel IMMER die Putzfrau. :)

st3f4n schrieb:
Bei Server-Ausfällen war es im Zweifel IMMER die Putzfrau. :)

Nein, laut WG gibt es keine Serverausfälle. Es sind immer geplante Wartungsarbeiten. Die Admins sind da sehr spontan in ihren Plänen^^

Aber naja, wer schon länger Onlinegames spielt, der weíß das es in den ersten Tagen nach nem großen Patch immer Probleme gibt und man daher keine Reserven einsetzt.

Beitrag schrieb:
Natürlich geht das - schon seit die dynamischen Züge eingeführt wurden.

Danke!
Hatte das für derart unwahrscheinlich gehalten dass ich da nicht mal reingeschaut habe...

Willkommen zum heutigen WoT-Bilderrätsel. Was passiert?
shot_045_k.jpg

a) Der Gegner fliegt mit Vollgas über die Kuppe, ich schiesse ihm von unten in die Wanne, der Schuss bounct, der Gegner landet auf der Nase und steht hochkant, kippt mit viel Glück nach hinten wieder auf seine Ketten und schiesst mich ab bevor ich nachladen konnte

b) ich fahre die Kuppe hoch und plötzlich tauchen 3 T-54lt auf die für mich vorher unsichtbar waren und ich finde ein schnelles Ende

c) Er wird von meiner, ich von seiner Arty getroffen und wir platzen gleichzeitig

d) Er wird von UFOs entführt und ich gewinne die Runde

Ich tippe auf C.
A ist mir zu unrealistisch, ich denke er würde eher vor dir landen, oder auf dir.
B wäre ein mögliches Szenario, aber drei T54Lt glaub ich nicht dran.
C halt ich somit für am wahrscheinlichsten

Aber ich hatte eben auch ein sehr komisches Gefecht. Da war auf jeder Seite nur eine Arty. Das hatte ich seit dem Patch noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lag ich immerhin damit richtig, das er vor oder auf dir landet :-)
Du hättest aber rückwärts fahren und ihn blockieren können.

Ne, mein Rheinmetall Brotgesicht ist stock und wahnwitzig langsam - er dagegen kam mit gefühlten 100 angerauscht. Wenn hätte er mich per Rammen platt gemacht. Aber dass der Schuss von unten in die Wanne bounct... :freak:

Er ist quasi über meinen Turm abgerollt und hat dabei 6% verloren. Was auch unsinnig ist, eigentlich hätte ich Schaden nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das der Schuss bounct ist aber ok. Der Winkel war halt ungünstig. Trotzdem war da mehr Glück als Verstand dabei :-)

Menno, sowas will ich auch mal haben, ist doch cool. :D
War doch wenigstens ein seltenes Erlebnis @Entlauber. ^^
Wenn ich mich flippe ist mir das Glück meist nicht hold. Mir ist es in der Vergangenheit sogar schon ein paar mal passiert, dass ich beim Fahren über eine ganz kleine, unscheinbare Erhöhung in der Kurve auf die Seite geflogen bin, da dann auch geblieben bin und zusehen musste, wie mehrere Teammember einfach mal so an mir vorbeifahren, als wäre ich nicht da. Wenn sich dann nicht irgendwann später ein anderer Mitspieler meiner erbarmt hat, musste ich auf das Rundenende warten und wurde entweder zum Schluss von einem erfreuten Gegner vernascht oder durfte warten, bis mein Team gewonnen hat. Also ich helfe ja immer, wenn ich sowas sehe, auch, wenn ich sehe, dass Jemand Hilfe zum Einnehmen einer speziellen Position braucht. Aber scheinbar wissen auch auf T8 noch nicht alle Spieler, dass man einen auf die Seite gekippten Teammember anstupsen muss - vorbeifahren reicht halt nicht.
Diese Situationen erinnern mich irgendwie immer an das Gleichnis vom barmherzigen Samariter. :D
Was mir allerdings auch mal passiert ist: Kloster, Rundenbeginn. ca. 5 andere Spieler und ich fahren in den Schlauch im Westen. Einer berührt beim Fahren eines dieser Panzerwracks und kippt auf die Seite. Ich bin direkt ein paar Meter hinter ihm und bringe ihn ganz fix - nur ein paar Sekunden, nachdem er sich geflippt hat - wieder zurück auf den Boden aber was sehe ich: War zwecklos, er hat direkt das Spiel geschlossen und dann steht sein Panzer da so nutzlos rum und ist für's Gefecht verloren. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand schauen wie viel der Jtiger 88 wert ist wenn man ihn als Trade-In Panzer verwendet? Habe keine Lust übermäßig viel Gold zu investieren nur um den Ravioli kaufen zu können.

Gab es nicht irgendwo eine Übersicht der nächsten "oben an der Spitze"?

Jetzt ist ja erstmal der japaner dran.

Mich würde interessieren was danach kommt/oder kommen könnte.

Habe nix gefunden. Kann man nur raten. Ich vermute vllt. Amis oder Chinesen..

Den VK1602 kann man problemos mit der MK fahren oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben