-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama
Commodore
STA2 dürfte mit Abstand der beste Premium aus dieser Liste sein.
FV4202 hat deutlich schlechtere DPM, schlechte Gun-Softstats und die Mumpeln sind vergleichsweise teuer. Dafür hat der STA2 sehr schlechte Geschossgeschwindigkeit...
Wenn du natürlich Crew trainieren willst und keine Japaner hast, macht es eher wenig Sinn.
Ansonsten hier vergleichen:
http://tanks.gg/compare/sta-2?t=panther-88~fv4202-p
FV4202 hat deutlich schlechtere DPM, schlechte Gun-Softstats und die Mumpeln sind vergleichsweise teuer. Dafür hat der STA2 sehr schlechte Geschossgeschwindigkeit...
Wenn du natürlich Crew trainieren willst und keine Japaner hast, macht es eher wenig Sinn.
Ansonsten hier vergleichen:
http://tanks.gg/compare/sta-2?t=panther-88~fv4202-p
Ja, das war mal der T10 Med. Ist jetzt aber T8 Premium Med mit der Centurion I Kanone.Ist das nicht der ehemalige T10er mit der Leo Kanone oder hab ich da was verwechelt?
wiesel201
Commodore
Dann behalt den JT 8,8!Stevo86 schrieb:Mehr geht es hauptsächlich um Credits als um Crewtraining. (hab viele Lowtier Crewtrainier)
Ravioli?
Ja genau den.
Der JT 8,8 ist mir einfach zu lahm und unbeweglich mittlerweile. Ich hatte seine Zeit mit ihm aber irgendwei passt er für mich nciht mehr.
Ich hab ihn vor Jahren tatsächlich gekauft, weil ich dne regulären JT mag und die 8,8 auch.
Hab damit auch irgendwie alle MOE gemacht. Aber da gab es noch nicht mal den JP2 geschweige den Rheinmetall WT.
Zudem wird es mit dme mit dme neuen Artypatch nicht einfacher^^
Bin noch am überlegen STA2, Ravoli oder doch Panther 8,8.
Hab damit auch irgendwie alle MOE gemacht. Aber da gab es noch nicht mal den JP2 geschweige den Rheinmetall WT.
Zudem wird es mit dme mit dme neuen Artypatch nicht einfacher^^
Bin noch am überlegen STA2, Ravoli oder doch Panther 8,8.
JimNastik
Commander
Ich überlege WZ-111 (weil gibt 6k gold und ist scheiße) gegen CDC oder STA-2.
Revalorise hab ich schon und wenn ich den noch nicht hätte - würde ich den nehmen.
Du kannst ja mal hier vergleichen: http://tanks.gg/compare/sta-2?t=panther-ii~m4a1-rev
Dazu muss ich aber unabhänging vom Vergleich sagen, mit dem Revalorise lassen
sich entspannt und relativ einfach richtig gut credits farmen, wenn es dir darum
geht würde ich auf jeden Fall den nehmen.
Revalorise hab ich schon und wenn ich den noch nicht hätte - würde ich den nehmen.
Du kannst ja mal hier vergleichen: http://tanks.gg/compare/sta-2?t=panther-ii~m4a1-rev
Dazu muss ich aber unabhänging vom Vergleich sagen, mit dem Revalorise lassen
sich entspannt und relativ einfach richtig gut credits farmen, wenn es dir darum
geht würde ich auf jeden Fall den nehmen.
WhiteShark
Admiral
Also mir sagt keiner der 8er Premiums wirklich zu. Am ehesten noch der Löwe. Aber da muss ich trotzdem knapp 30€ zuzahlen.
Glaube mein CDC wird weiter in der Garage verstauben :-(
Glaube mein CDC wird weiter in der Garage verstauben :-(
Beitrag
Fleet Admiral
Jo, seit dem Buff ist der Revolutionspanzer ein schönes Fahrzeug. Schön hohe Kugelfluggeschwindigkeit, angemessene (aber natürlich nicht besonders hohe) DPS trotz der für T8 MTs großen Kanone - die Soft Stats der Gun sind auch ok - und 10 ° Gun Depression mit dem kleinen Profil machen sich bestimmt auch gut (kann nur Stats lesen - hab ihn nicht). Mobilität ist natürlich nicht so gut aber sollte ungefähr auf Panther 8,8 Niveau und damit in Ordnung sein. Und letzterer wäre eh kein besonders guter Credit farmer.
JimNastik
Commander
Stevo86 schrieb:Aber ich traue mich mit dme noch nicht so offensiv zu spielen.
Das solltest du auch eher vermeiden. Damit meine ich aber nicht passiv spielen.
Vorgelagerte Positionen sind immer gut, solange du die Möglichkeit hast zu
entkommen/ in Deckung zu gehen. Durch die mittelmäßige Mobilität muss man
da schon etwas planen.
Hallo!
Hat jemand ein Ticket eröffnet wegen den Störungen am Server die Tage?
Wenn man Reserven aktiv hat, verfallen diese ohne das man dies nutzt! Hat von euch jemand noch etwas gelesen, was mit den Server war?
Hat jemand ein Ticket eröffnet wegen den Störungen am Server die Tage?
Wenn man Reserven aktiv hat, verfallen diese ohne das man dies nutzt! Hat von euch jemand noch etwas gelesen, was mit den Server war?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.