• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, schade dachte es gibt schon Umfragen oder sogar Pläne, damit man sich schon alles drauf vorbereiten kann ;)

Hallo zusammen,

2 kleine Fragen :

1. - Würde eventuell meinen Jagdpanzer 8.8 eintauschen (zu unflexibel und zu langsam), welcher Premium ist denn ein guter Creditmaker?
2. - Bin auf dem Weg zum T-62A, folgende Besatzungsfähigkeiten habe ich bereits :

Kommandant - 1. 6. Sinn 2. Rep
Richtschütze - 1. Rep 2. Ruhige Hand
Fahrer - 1. Rep 2. Fahren wie auf Schienen
Ladeschütze - 1. Rep 2. Sichere Lagerung

Welche wären denn als dritte Fähigkeit in Euren Augen sinnvoll?

Danke Euch!

st3f4n schrieb:
Gab es nicht irgendwo eine Übersicht der nächsten "oben an der Spitze"?

Jetzt ist ja erstmal der japaner dran.

Mich würde interessieren was danach kommt/oder kommen könnte.

Ich hab bei der Umfrage teilgenommen, was sonst aber noch zur Wahl stand hab ich vergessen, wird aber sicherlich was von der Liste sein. Einfach mal von Zeit zu Zeit auf die WoT Seite gehen und gucken wann es wieder eine Abstimmung gibt.

1. - Würde eventuell meinen Jagdpanzer 8.8 eintauschen (zu unflexibel und zu langsam), welcher Premium ist denn ein guter Creditmaker?
2. - Bin auf dem Weg zum T-62A, folgende Besatzungsfähigkeiten habe ich bereits :

Kommandant - 1. 6. Sinn 2. Rep
Richtschütze - 1. Rep 2. Ruhige Hand
Fahrer - 1. Rep 2. Fahren wie auf Schienen
Ladeschütze - 1. Rep 2. Sichere Lagerung

Welche wären denn als dritte Fähigkeit in Euren Augen sinnvoll?
1. STA2 oder Ravioli wären meine Favoriten.
2. Wenn du nicht auf BiA umskillen willst wäre vermutlich Camo ganz ok.

Vom Ravioli bin ich echt positiv überrascht. Ehe man sich versieht hat man schon ne Menge Dmg auf dem Konto. Daraus uach ne Menge Credits.

Dazu APCR als Standard und HEAT als Premium.

Nachteil zum JT 88 ist man kommt auch in T10.

Bis jetzt vermisse ich den JT88 kein Stück. Bin froh das er weg ist. Mit dem Arty Patch und den neuen Lights wäre das kein Spaß geworden.

Mir ist gerade was ungewöhnliches vor die Flinte gefahren.... hat den schonmal jemand gesehen? ist der neu oder testen die den gerade?
shot_2052.jpg

sind ja auch nicht alle Patrioten da drüben...naja wg wird schon wissen womit man geld verdient
und mal wieder server tot. der EU1 mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der Type 4 Schwer ist ja nun wirklich arschlangsam. Bin eben mit dem Teil im Tier 9 Gefecht auf Overlord runter an den Strand und die Steilküste entlang um gemeinsam mit einem O-Ho dort den Gegner abzufangen. Als wir unten ankamen war dort Sand, aber kein Gegner. Umdrehen machte keinen Sinn mehr, also sind wir weiter ans Ende der Karte und hinten hoch in Richtung gegnerische Basis. Als wir oben ankamen war unser Team schon fast aufgerieben, wir hatten also nur noch eine Chance. Am Ende standen wir zwei allein gegen 8 Gegnerische Panzer... :D
shot_029.jpg shot_030.jpg shot_031.jpg

Bin eben mit dem Teil im Tier 9 Gefecht auf Overlord runter an den Strand und die Steilküste entlang [...] Als wir unten ankamen war dort Sand, aber kein Gegner. Umdrehen machte keinen Sinn mehr,
Und deswegen fahre ich da auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hin, außer in Sonderfällen. Allerdings stehe ich oft oben und schieße die Leute, die zum Strand gefahren sind dann an. :p
Gerade mit solchen lahmen Panzern würde ich dir empfehlen in eine Position zu fahren, die dir mehr Möglichkeiten offen lässt. Meistens ist man am Strand eher das Opfer als dass man da groß was machen kann.

PS: Waren die Gegner mal wieder zu blöd euren Cap aufzuhalten oder hatten sie keine Chance mehr?

Irgendwann meine ich mal gelesen zu haben, dass der Strand im nächsten mapupdate angehoben werden soll, damit sich die äh.... weniger versierten Spieler :D dort unten nicht mehr völlig vom Spielgeschehen isolieren.
Das ist jetzt aber auch schon Ewigkeiten her, keine Ahnung, ob und wann das kommt.

ich verstehe auch nich warum der Strand die ganzen leute so anzieht. Allein der Weg wieder nach oben is doch total öde und man kann dabei abgefarmt werden :D

Strand... klingt halt nach gutem Wetter, leichter Brise und Sonne. Wie der Wind, hinaus, hinaus...:D

JimNastik schrieb:
Einer der größten Fehler überhaupt - zum Strand fahren. Man isoliert sich vom Team und kann keinen Einfluss mehr nehmen.
Na ja, bislang hab ich da unten immer Gefechte mit mehreren Gegnern erlebt, insofern hab ich das mit der Isolation vom Team so noch nie wahrgenommen. Gestern traf ich da unten zum ersten mal auf keinen Gegner, und gleichzeitig war ich mit einem der langsamsten Gefährte überhaupt da unten. Insofern war ich gestern in der tat da unten isoliert. Dass wir dann doch recht ungestört am Ende wieder nach oben kamen war wohl der größte Fehler den die anderen gemacht haben und für uns ein totaler Glücksfall. Schwein gehabt...

Manchmal wird man ja auch vom Team isoliert weil man oben bleibt... :freak:

Was meint Ihr denn jetzt nach ein paar Tagen zum Patch? Speziell die Fraktion der Arty-abgeneigten?
Für mich ist der M44 ja fast zum Creditfarmer geworden...

Wie ich es anfangs schon vermutet hab: Arty tut jetzt eben nicht mehr direkt mit ihren Hits weh (außer im Low Tier Bereich - da ist mehr oder weniger alles beim alten) aber verpasst mit dem Stun und dem erhöhten Sprengradius immer noch Hits, die einem stark stören können - besonders, wenn normale Gegner dann eben ausnutzen können, dass man gestunnt oder getrackt ist. Die reusable Medi- und Repairkits sind mit der neuen Arty daher auch bitter nötig. Auch ist es manchmal eben doch der eine Arty-Hit, der die Runde für einen selbst dann eben beendet. Durchschüsse sind auch immer noch drin bei Panzern wie den Emils, LTs oder den Waffenträgern.
Insgesamt würde ich sagen ist es schon etwas besser geworden, aber die Dinger stören immer noch.
Wenn ich selbst meine große Arty (G.W Tiger P) ausführe muss ich übrigens feststellen, dass ich wesentlich erfolgreichere und vor allem konstantere Runden spiele. Das krasse RNG ist jetzt eben weg.

wiesel201 schrieb:
Na ja, bislang hab ich da unten immer Gefechte mit mehreren Gegnern erlebt, insofern hab ich das mit der Isolation vom Team so noch nie wahrgenommen.
Ja aber selbst dann heißt das ja letztlich nur, dass du dich zusammen mit deinen Gegnern isoliert hast. Du kannst nämlich zum einen von oben beschossen werden aber kaum zurückschießen und du hast keine Chance von dort aus irgendwo anders auf der Karte, wo es gerade brennt schnell einzugreifen. Mit dem Type 5 Heavy ist das zwar generell so 'ne Sache aber auch mit MTs isolierst du dich da unten. Und wenn du die paar Gegner da unten dann vllt. besiegt hast, dann hast du u.U. noch mit TDs von oben zu kämpfen und selbst wenn nicht dauert es eine halbe Ewigkeit, bis du endlich wieder aus der Strandzone rausgekommen bist. Wenn man da mit einem lahmen Panzern reinfährt wie dem Type ist man sogar noch länger isoliert. Mit solchen Panzern sollte man Wege wie diesen mMn eher noch mehr meiden.
1429813657046

Ich fahre mit HTs ganz gerne zur 3/4er Linie. Manchmal dann eben auch an den Rand der Klippe, um Leute wie dich zu spotten oder anzuschießen :p. Wenn die Gegner nicht mit vielen TDs ausgestattet sind, kann man da auch leicht rumfahren und den Gegner flankieren. Das wäre bspw. eine Möglichkeit für deinen Type, die mMn schon viel besser wäre als der Strand. Vllt. hat ja wer anderes noch was beizutragen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben