• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß auch nicht was an dem so toll ist. Den hab ich damals gekauft da konnte man mit dem sogar noch gegen T5 ? spielen. War für mich ein normaler Tank und wußte nichts um seinen "Ruf".

So legendär finde ich den auch nicht mehr. Es gibt mehr Panzer die es nicht mehr gibt.

Sikogera schrieb:
Abgründe tun sich hier auf....

Der eine will seinen Type59!!!!! eintauschen, der andere hat zwei!!!! T34..... Ihr seid echt lustig. Wie bitte kommt man denn auf solche, in meinen Augen, entschuldigt bitte den Ausdruck, "dummen" Ideen?😱
Vielleicht hat er einen t34 gekauft und später gab es einen zu erspielen?

Aber wenn einem ein Panzer keinen Spaß mehr macht, spricht nix dagegen ihn einzutauchen.

Bzgl der Serverausfälle​, es gilt in jedem online Spiel der Grundsatz never Play on Patch day.
Ist völlig normal, das da die Server Spinnen und es chaotisch zugeht. Ich hab gestern und vorgestern auch nur sehr wenig gespielt.
Wird alles nächste Woche wieder besser.

Arty ist derzeit auch sehr eigen. Man schießt frontal und der Schuss kommt von der Seite. Physisch so gar nicht möglich. Renkt sich hoffentlich auch wieder ein.

heronimo schrieb:
Bist du den Type 59 mal gefahren in letzter Zeit? Der passt einfach nicht mehr zu WoT wie es jetzt ist.

Da gehts nur um den Sammelwert. Ist n 8er mit Special MM. Gibt's seit Äonen nicht mehr zu kaufen. Würd ich niemals nich eintauschen.

Lg

Ich habe auch nicht wirklich vor den Type einzutauschen, sinnvoller als ihn nur in der Garage zu haben wäre es allemal.

WhiteShark schrieb:
Vielleicht hat er einen t34 gekauft und später gab es einen zu erspielen?
Nein, nicht ganz. Als der T34B erschien konnte man ihn für das halbe Geld erstehen wenn man schon den normalen T34 hatte. Egal, hab ihn für 6000 Gold in Zahlung gegeben und mir den Panther 8.8 geholt.

Da gehts nur um den Sammelwert. Ist n 8er mit Special MM.

Viele alte Premiums haben Special MM.

Hast du dne Type? Vermutlich nicht.

Es ist schade das der ACC an WowS hängt. Wäre interessant was manche für einen Account mit E25 und Type bezahlen würdne.

Ich würde eigentlich gerne meinen Wz-111 für einen STA-2 in Zahlung geben, aber dann müsste ich 'ne ganz kleine Goldmenge dazukaufen und darauf hab ich keine Lust. Und doof ist auch, dass ich mir keinen 7er holen darf, wenn ich einen 8er einzahle. Summa Summarum finde ich die Aktion jetzt nicht sonderlich interessant. Nur wieder eine Aktion von WG um die Leute dazu zu bewegen sich wieder Gold zu holen.
Und Type 59 einzahlen lohnt doch gar nicht - der bringt doch nur 3000 Gold oder so.

Btw: Ich hab mir jetzt nach dem Update mal so die ganzen SPGs im Forschungsbaum angesehen und festgestellt, dass WGs "kompletter" Arty-overhaul gar nicht so komplett ist. Zum einen haben alle SPGs mit kleinen Kanonen - also besonders im low-Tier Bereich - gar keinen Stun Effekt bekommen. Das einzige was da oft gemacht wurde: Andere Munition weg, nur noch HE und den HE-Durchschlag runtergesetzt, sodass man keine Durchschüsse mehr macht. Das gilt auch für die FV304, die immer noch in meiner Garage steht. Verteilt immer noch - mit relativ kurzer Nachladezeit - ihre 100 - 200 Damage, nur macht sie jetzt keine Durchschüsse mehr.
Und ratet mal welche Arty das Privileg hat sogar ihre AP und vor allem HEAT-Munition weiter benutzen zu dürfen. Genau! Das Ding:

shot_019.jpg

Die hat auch immer noch ihren höheren HE-Durchschlag, genau so wie vorher auch (Das betrifft übrigens auch die Sexton I, eine T3 Premium Arty). Und dadurch, dass der HE-Schaden auch nur bei den großen Kanonen stark reguliert wurde, hat sie auch noch so 3000 DPM mit HE während viele High-Tier SPGs gerade mal 2000 haben.
Also ich muss schon sagen: Ich hab zwar damit gerechnet, dass WG die Premiumpanzer wieder unangetastet lässt, aber dass auch die anderen Low-Tier SPGs noch so sind wie vorher - schon ein wenig enttäuschend. Auf T5 und niedriger wird man dann also immer noch mit der Arty zu kämpfen haben, so wie vorher auch. Schade, ich fahre hin und wieder gerne mal den KV-1 und auf den hat die Arty es oft genug abgesehen.

Ich würde eigentlich gerne meinen Wz-111 für einen STA-2 in Zahlung geben, aber dann müsste ich 'ne ganz kleine Goldmenge dazukaufen und darauf hab ich keine Lust. Und doof ist auch, dass ich mir keinen 7er holen darf, wenn ich einen 8er einzahle. Summa Summarum finde ich die Aktion jetzt nicht sonderlich interessant. Nur wieder eine Aktion von WG um die Leute dazu zu bewegen sich wieder Gold zu holen.
Und Type 59 einzahlen lohnt doch gar nicht - der bringt doch nur 3000 Gold oder so.
Ja, die Quote stört mich auch. Überlege aber ob ich den JTiger88 eintausche gegen den Ravioli. Habe den JTiger88 seit mindestens 3 Jahren nicht mehr gespielt. Fand ihn selbst damals als ich ihn gekauft hab schon nicht so prickelnd. Lahm und kein Turm sind Dinge die ich heute noch weniger ab kann als vor ~4 Jahren...

btw. hab mir ne M44 geholt und mache arti missionen weils so easy ist.
Schande über dich! :D

Also Arty ist wirklich easy geworden. Stand grad mit dem GW Tiger P in der Endabrechnung oben in der Liste vor allen Heavies und Meds...
Bei den typischen Kandidaten mit Papierpanzerung klingelt es immer noch permanent und jede Menge HP sind weg, offene TDs platzen auch mal direkt wie vorher.
Dazu noch ganz leicht jede Menge Punkte für Tracken und Stun...

Stevo86 schrieb:
Viele alte Premiums haben Special MM.

Hast du dne Type? Vermutlich nicht.

Es ist schade das der ACC an WowS hängt. Wäre interessant was manche für einen Account mit E25 und Type bezahlen würdne.

Nope, hab leider keinen. Setz den Account doch spaßeshalber mal in die Bucht. Du wirst sehen, dass er weniger bringt als gedacht. Hingegen Codes für den Type zu exorbitanten Preisen gehandelt werden.

Ich überlege auch ob ich mir nicht für den erspielten IS-5 was anderes holen sollte. Gibt immerhin 6k Gold für die Flöte gutgeschrieben.

Lg

Hatte jetzt mehrfach Runden in denen eine Arty auf Platz 1 der Teamauswertung war. Naja.

Kann man eigentlich diese ständigen Zugeinladungen irgendwo abschalten? In fast jeder Runde kommt das.

Ja kannste abschalten, musst dazu nur in eine Arty steigen :-)

Anders geht es denke ich nicht. Muss man halt ignorieren.

gnaa gnaa gnaaaaa - schon wieder. hab jetzt nicht darauf geachtet, aber man kann ja fast die Uhr danach stellen
und dann war bei mir zumindest der ping gestern abend aber sowas von bescheiden... des hat so gelaggt das ich mich mal ausversehen von ner klippe gestürzt hab und einmal gings auch ins wasser :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben