Ich würde eigentlich gerne meinen Wz-111 für einen STA-2 in Zahlung geben, aber dann müsste ich 'ne ganz kleine Goldmenge dazukaufen und darauf hab ich keine Lust. Und doof ist auch, dass ich mir keinen 7er holen darf, wenn ich einen 8er einzahle. Summa Summarum finde ich die Aktion jetzt nicht sonderlich interessant. Nur wieder eine Aktion von WG um die Leute dazu zu bewegen sich wieder Gold zu holen.
Und Type 59 einzahlen lohnt doch gar nicht - der bringt doch nur 3000 Gold oder so.
Btw: Ich hab mir jetzt nach dem Update mal so die ganzen SPGs im Forschungsbaum angesehen und festgestellt, dass WGs "kompletter" Arty-overhaul gar nicht so komplett ist. Zum einen haben alle SPGs mit kleinen Kanonen - also besonders im low-Tier Bereich - gar keinen Stun Effekt bekommen. Das einzige was da oft gemacht wurde: Andere Munition weg, nur noch HE und den HE-Durchschlag runtergesetzt, sodass man keine Durchschüsse mehr macht. Das gilt auch für die FV304, die immer noch in meiner Garage steht. Verteilt immer noch - mit relativ kurzer Nachladezeit - ihre 100 - 200 Damage, nur macht sie jetzt keine Durchschüsse mehr.
Und ratet mal welche Arty das Privileg hat sogar ihre AP und vor allem HEAT-Munition weiter benutzen zu dürfen. Genau! Das Ding:
Die hat auch immer noch ihren höheren HE-Durchschlag, genau so wie vorher auch (Das betrifft übrigens auch die Sexton I, eine T3 Premium Arty). Und dadurch, dass der HE-Schaden auch nur bei den großen Kanonen stark reguliert wurde, hat sie auch noch so 3000 DPM mit HE während viele High-Tier SPGs gerade mal 2000 haben.
Also ich muss schon sagen: Ich hab zwar damit gerechnet, dass WG die Premiumpanzer wieder unangetastet lässt, aber dass auch die anderen Low-Tier SPGs noch so sind wie vorher - schon ein wenig enttäuschend. Auf T5 und niedriger wird man dann also immer noch mit der Arty zu kämpfen haben, so wie vorher auch. Schade, ich fahre hin und wieder gerne mal den KV-1 und auf den hat die Arty es oft genug abgesehen.